Am kommenden Autosalon in Genf werden alle Geheimnisse gelüftet. Die Schweizer HH haben noch immer keine def. Daten oder Infos vom neuen CR-V
CR-V fünfte Generation 2017
- van.dyk
- Geschlossen
-
-
Da er in den USA auch nur ein 5-Sitzer ist wird er wohl kaum hier als 7-Sitzer kommen.
-
Dafür muss ich kein Hellseher sein, das ein Saugmotor langlebiger als ein aufgeladener Motor ist.
fakten, argumente ???nichts ? nur ne behauptung in den raum stellen........das ja einfach. ansonsten .......gäähnnn.
-
fakten, argumente ???nichts ? nur ne behauptung in den raum stellen........das ja einfach. ansonsten .......gäähnnn.
Das beantworten und erklären Dir sogar die Azubis von „ATU“
-
Das beantworten und erklären Dir sogar die Azubis von „ATU“
ich merk schon, da kommt nichts. dabei hätten mich deine fundierten Kenntnisse echt mal interssiert.
-
Da er in den USA auch nur ein 5-Sitzer ist wird er wohl kaum hier als 7-Sitzer kommen.
da die USA-Produktion nix mit uns zu tun hat, und es den CRV in Indien/Asien mit 7 Sitzen gibt - kann er sehr wohl hier auch als 7-Sitzer kommen.
-
es scheint hier wirklich hellseher zu geben..................jede menge ;-D
-
es scheint hier wirklich hellseher zu geben..................jede menge ;-D
Wie meinst Du das? Ich muss nicht hellsehen:
Die künftigen CRV für EU kommen aus Japan
https://www.carscoops.com/2017…-euro-spec-cr-v-and-hr-v/
Insofern ist es irrelevant was in USA für USA produziert wird.Und der 7-Sitzer hatte schon mal sein IMG_1362.PNGDebüt
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@busfahrer2 Ich verstehe nicht warum Du alles und jeden Kommentar bezweifelst. HondaFan hat sich sogar die Mühe gemacht und es sachlich erklärt. Über diesen Punkt bin ich bereits bei Dir drüber hinweg, da ich leider keinen Sinn drin sehe.