Dazu noch das Bild vom grünen HR-V
Und mit Scheinwerfer wie vor 20 Jahren. Bei uns gibt es die mit LED
Dazu noch das Bild vom grünen HR-V
Und mit Scheinwerfer wie vor 20 Jahren. Bei uns gibt es die mit LED
Habe auch nur einen einzigen wirklich fahren sehen, dafür endlos viele CR-Vs aller Baujahre. Vom Gefühl ist der HR-V in den USA auch zu klein, zumindest in den kleineren Orten, warum also nicht nen ordentlichen Wagen nehmen!
Zumal der HR-V echt qualitativ nicht mithalten kann...
Mein Händler war ne so begeistert vom mexikanischen Werk.
Der Erste Honda 2018 steht in Zwickau. Den habe ich gerade auf Mobile gesichtet.
Geile Scheiße,
Wer ruft als erster an?
Von woher er Importiert ist
Hier ein Bericht und Diskussionen zum CR-V 5 Hybrid https://www.motor-talk.de/news…drei-herzen-t6133973.html
was den Civic betrifft - rein von der Papierform her ist er da (ausgenommen die CVT) doch im Rahmen der Mitbewerber. Die Focus 1.0 und 1.5 sind auch nicht schneller. Und besser gehen als ein CRV 4 mit dem 2.0 Saugmotor muss der neue 1.5T allemal
Dafür wird der Saugmotor länger halten und nicht in die Diskussion Diesel/Benzin fallen.
Dafür wird der Saugmotor länger halten und nicht in die Diskussion Diesel/Benzin fallen.
ja, ihr seid alles Hellseher und wisst das schon jetzt.
Dafür muss ich kein Hellseher sein, das ein Saugmotor langlebiger als ein aufgeladener Motor ist.
Ist der neue auch bloß ein 5 Sitzer oder wie bei manchen Videos bei YouTube zu sehen ist ein 7 Sitzer. Als 7 Sitzer wäre der schon cool.