CR-V fünfte Generation 2017

• @busfahrer2 Ich verstehe nicht warum Du alles und jeden Kommentar bezweifelst. HondaFan hat sich sogar die Mühe gemacht und es sachlich erklärt. Über diesen Punkt bin ich bereits bei Dir drüber hinweg, da ich leider keinen Sinn drin sehe.

ich hab scheinbar gute Laune heute ... ich bin auf den CRV 5 jedenfalls sehr gespannt. Aber als 7-Sitzer eher uninteressant für mich. Ich bin auf die Antriebe gespannt. Bisher heißt es, dass der Diesel nicht kommen soll. In Produktion ist der 1.6 BiT aber wohl für Asien. Aber ich will wenn dann ohnehin einen Benziner.

• Er wurde auf der Frankfurt Motor Show als 5-Sitzer angekündigt (und stand als solcher dort: https://hondanews.eu/eu/en/car…rankfurt-motor-show-20171), was in Indien und China passiert ist für den europäischen Markt weniger interessant als was auf dem amerikanisch-westlichen Markt passiert. Der CR-V ist, bzw war in China lange als upperclass Fahrzeug positioniert, was er im Rest der Welt definitiv nicht ist.

Ich erwarte jedenfalls keinen Honda XR-V, Jade, UR-V, Elysion oder Avancier (Im übrigen alles Fahrzeuge die von Dongfeng Honda, also dem Chinaableger produziert werden), eher einen Accord, Civic oder Fit.

• Wie meinst Du das? Ich muss nicht hellsehen:
    Die künftigen CRV für EU kommen aus Japan
    https://www.carscoops.com/2017…-euro-spec-cr-v-and-hr-v/
    Insofern ist es irrelevant was in USA für USA produziert wird.

Und der 7-Sitzer hatte schon mal sein IMG_1362.PNGDebüt

was hat dein link mit 7 sitzer zu tun ?? sehe da nix . und das der 5er aus japan kommt , zum 500000x, bestreitet hier doch keiner.
    meine antwort bezog sich auf das thema 5 und 7 sitzer. bis jetzt ist, wie arcsign sagt, 5 sitzer angekündigt. was sein wird oder auch nicht..........kann nur ein hellseher (du) weissagen.
    also erleuchte uns, auch bei dem thema haltbarkeit 1,5l und 2.0 Motoren kommt nix konkretes bei dir.

• @busfahrer2 Ich verstehe nicht warum Du alles und jeden Kommentar bezweifelst. HondaFan hat sich sogar die Mühe gemacht und es sachlich erklärt. Über diesen Punkt bin ich bereits bei Dir drüber hinweg, da ich leider keinen Sinn drin sehe.

ganz einfach, weil ausser "Das beantworten und erklären Dir sogar die Azubis von „ATU“ " nix kommt. was soll ich daran glauben ?? das ist einfach "datenmüll" wenn du mehr weisst als alle anderen, dann sags uns endlich, ich höre gerne zu. aber keine vermutungen, verschwörungen o.ä. fakten zählen .

• @busfahrer2 Vielen Teilnehmern hier fällt auf, dass du deine Kommentare zu den Aussagen anderer User oft sehr aggressiv formulierst ("kannst wohl hellsehen", "bescheuerte Frage", "bullshit", "Datenmüll", "gäähnn", "sch...dregg" usw. usw.). Es gibt ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Bitte denk mal drüber nach.

• Er wurde auf der Frankfurt Motor Show als 5-Sitzer angekündigt (und stand als solcher dort: https://hondanews.eu/eu/en/car…rankfurt-motor-show-20171), was in Indien und China passiert ist für den europäischen Markt weniger interessant als was auf dem amerikanisch-westlichen Markt passiert. Der CR-V ist, bzw war in China lange als upperclass Fahrzeug positioniert, was er im Rest der Welt definitiv nicht ist.

also was ich auf der IAA gesehen habe: ein zugesperrter CRV mit schwarzer Verglasung ohne Blick nach innen. Und auch aus Deinem Link geht zu 5-/7-Sitzer nichts hervor was ich so beim Überfliegen gesehen habe. Und der US-Markt hatte in der Vergangenheit so eklatante Unterschiede zu unserem Modell, dass ich das als total unwichtig erachte - zumal der CRV 5 für EU eben in Asien produziert wird und nicht in USA. Aber lassen wir uns überraschen - ich sage, die 7 Sitze kommen. Wir werden sehen, wer Recht hat ...

• was hat dein link mit 7 sitzer zu tun ?? sehe da nix . und das der 5er aus japan kommt , zum 500000x, bestreitet hier doch keiner.meine antwort bezog sich auf das thema 5 und 7 sitzer. bis jetzt ist, wie arcsign sagt, 5 sitzer angekündigt. was sein wird oder auch nicht..........kann nur ein hellseher (du) weissagen.
    also erleuchte uns, auch bei dem thema haltbarkeit 1,5l und 2.0 Motoren kommt nix konkretes bei dir.

Sorry - aber Dein Tonfall ist echt unterste Kanone. Du musst echt Busfahrer sein im wirklichen Leben, wahrscheinlich Schulbus. Anders kann man diese Tonart kaum erklären.

Offiziell angekündigt ist nur, dass der CRV 5 kommt, als Hybrid und als 1.5T. Über alles andere schweigen sich die publizierten Quellen aus. Man kann Deinem "er ist als 5-Sitzer angekündigt" erstmal genauso Hellseherei unterstellen. Und was das Thema Haltbarkeit angeht - ich kann mich nicht erinnern, da besondere Aussagen getroffen zu haben. Ich kann nur sagen, dass ich dem 1.5T während einer Nutzungsdauer bei mir genauso viel Zuverlässigkeit zutraue wie dem 2.0. Liegt vielleicht daran, dass ich kein ATU-Azubi bin ... sorry. (ich bin dort nichtmal Kunde)

Ansonsten muss ich sagen: solche Stinkstiefel wie Dich will ich gar nicht erleuchten.

• Sorry - aber Dein Tonfall ist echt unterste Kanone. Du musst echt Busfahrer sein im wirklichen Leben, wahrscheinlich Schulbus. Anders kann man diese Tonart kaum erklären.
    Offiziell angekündigt ist nur, dass der CRV 5 kommt, als Hybrid und als 1.5T. Über alles andere schweigen sich die publizierten Quellen aus. Man kann Deinem "er ist als 5-Sitzer angekündigt" erstmal genauso Hellseherei unterstellen. Und was das Thema Haltbarkeit angeht - ich kann mich nicht erinnern, da besondere Aussagen getroffen zu haben. Ich kann nur sagen, dass ich dem 1.5T während einer Nutzungsdauer bei mir genauso viel Zuverlässigkeit zutraue wie dem 2.0. Liegt vielleicht daran, dass ich kein ATU-Azubi bin ... sorry. (ich bin dort nichtmal Kunde)

Ansonsten muss ich sagen: solche Stinkstiefel wie Dich will ich gar nicht erleuchten.

sorry hondafan,

ich entschuldige mich offiziell bei dir, die sache mit der haltbarkeit 1.5 und 2.0 kam von HondaNRW.
    aber ich kann dir garantieren , das er als 5 sitzer kommt......wetten ?? ich garantiere es dir.

CR-V 5th Gen. Executive MT Cosmic Blue

Einmal editiert, zuletzt von busfahrer2 ()

• @busfahrer2 Vielen Teilnehmern hier fällt auf, dass du deine Kommentare zu den Aussagen anderer User oft sehr aggressiv formulierst ("kannst wohl hellsehen", "bescheuerte Frage", "bullshit", "Datenmüll", "gäähnn", "sch...dregg" usw. usw.). Es gibt ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Bitte denk mal drüber nach.

ich kann damit umgehen. das problem ist, hier werden viele dinge behauptet, die gar nicht bewiesen sind. das nervt schon sehr. jemand, der wie ich, eigentlich solche foren nutzt um Belastbares zum neuen CR-V zu finden
    fühlt sich doch verar.... und wenn ich solche sachen lese wie ne verschmutzte heckklappe, da rollen sich die fussnägel hoch.

• ich kann damit umgehen. das problem ist, hier werden viele dinge behauptet, die gar nicht bewiesen sind. das nervt schon sehr. jemand, der wie ich, eigentlich solche foren nutzt um Belastbares zum neuen CR-V zu findenfühlt sich doch verar.... und wenn ich solche sachen lese wie ne verschmutzte heckklappe, da rollen sich die fussnägel hoch.

Man kann doch die Fußnägel rollen lassen, ohne dem Fragenden ins Gesicht zu schleudern, wie bescheuert seine Frage ist. Und auch beim Thema 5-Sitzer / 7-Sitzer kann man doch, auch wenn man genervt ist, freundlich bleiben. Das mag manchmal schwer fallen, aber es bringt doch nur Unfrieden, wenn man dann andere Teilnehmer so aggressiv angeht. Das muss nicht sein und das soll auch nicht sein. Netiquette ist das Stichwort. Es gibt hier viele sachlich gute Beiträge, es gibt oft hilfreiche Antworten auf Fragen, und es gibt auch Beiträge, die Vermutungen enthalten. Du kannst ja auch nach Quellenangaben fragen. Aber bitte nicht die anderen Forenteilnehmer beleidigen.