wo sind die beide Auspuffrohre geblieben?
Dürfte die Strom Ausführung sein
wo sind die beide Auspuffrohre geblieben?
Dürfte die Strom Ausführung sein
Also nun ist von Auslieferung ab Herbst die Rede!
Weiß jemand schon genaueres?
Die 7 Sitze sind schon mal möglich
Grüße
Der bekommt wieder den " schlecht-verarbeiteten- Diesel- Look " Auspuff der jetzigen Generation...
Trotzdem ist das Foto oben für mich eins der schönsten, bis jetzt veröffentlichten Bilder.
So langsam könnte er mir doch eventuell gefallen.
Was ( bis jetzt) noch gar nicht geht, ist der Mäuse Kino Tacho im 80er Look.
Ich hatte Mal einen Zafira B als 7 Sitzer. In 4 Jahren genau 1 Mal gebraucht!
Und dann kriegt man aber nicht mal mehr die Sporttaschen der 5 Kids unter .
Aber als Lastesel für den Hausbau...Hut ab was der Opel ohne mucken alles transportiert hat!!
Der Tacho ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Wenn man ein wenig damit fährt gewöhnt man sich allerdings recht schnell daran (im Civic z.B.). Es gibt allerdings ja schon die Concepts für den Nachfolge-Tacho. Der gefällt mir auch deutlich besser.
Bevor ich den Ver kaufe würde, warte ich mal das FL ab
Der neue wird bei uns mit 7 Sitzen kommen. Es wird aber beschrieben, dass es in einer "bestimmten Motorvariante" geben wird. Ich werde mal davon ausgehen, dass hier die Benzin Variante gemeint ist und nicht im Hybrid, da der Platz für die Batterien gebraucht wird
Leider werden die Sitze sehr klein und Kofferraum gleich null... Also irgendwie sinnlos...
Er ist einfach zu kurz dafür finde ich, der Sorento ist zb. 4,80m lang
Auch das einsteigen wird kein Spass machen. Im Prospekt sieht das ganze ziemlich eng aus
Japaner sind halt kleine Menschen.
Der neue wird bei uns mit 7 Sitzen kommen. Es wird aber beschrieben, dass es in einer "bestimmten Motorvariante" geben wird. Ich werde mal davon ausgehen, dass hier die Benzin Variante gemeint ist und nicht im Hybrid, da der Platz für die Batterien gebraucht wird
und du meinst, das es nicht nur optional 7 Sitze gibt ?? hmmm, das wäre sehr doof von honda nur 7 sitzer verkaufen zu wollen.