652Kg ? Der hat aber ganz schön abgenommen
Ohne Diesel, geht garnicht.
Startpreis knapp unter 30.000€ ist einfach Zuviel. Lack + Überführung, und dann ist man schon über 30.000€
Das wars mit Meistverkauftes Honda Modell in DE.
Das wird der Hybrid auch nicht richten können.
CR-V fünfte Generation 2017
- van.dyk
- Geschlossen
-
-
Nun - serienmäßig mit LED-Licht und vollem Assistenzprogramm, Klimaautomatik, Sitzheizung - wer ist da nennenswert billiger mit ü170PS?
-
Das Basismodell mit Frontantrieb knapp unter 30.000? Den 4er gab's noch knapp über 20.000, oder?
-
Das Basismodell mit Frontantrieb knapp unter 30.000? Den 4er gab's noch knapp über 20.000, oder?
Ja für 20.000 ohne nichts!
Weder Piepser noch SH oder irgendwelche Helferlein....
-
CRV 4 als "S" beginnt laut Liste bei 23990€. Wie schon angemerkt - mit nix drin. Comfort sind wir schon bei 26490€ - immer noch ohne LED und ohne Assitenzsysteme, dafür mit über 20PS und einigen NM weniger Drehmoment bei höherer Drehzahl.
-
Versucht Honda damit in den Luxus Segment einzusteigen?
Es gibt viele die nicht so viel Extras brauchen, die brauchen einfach ein Auto was Platztechnisch gut ist und dazu noch günstig.
Honda ist kein Deutsches Premiummodel, das wird nach hinten los gehen.
Das passiert doch immer wieder bei Honda.
Legend war auch nur voll ausgestattet zu haben. Verglichen mit Konkurenz war er günstig, dafür gab es kein Einstiegsmodel.
Ergebnis: von EU-Markt genommen. -
Dann mach doch mal hier im Forum die Erhebung, wieviele CRV S hier sind. Und wieviele Comfort. Dann kannst Du direkt zu Executive springen.
-
Dann mach doch mal hier im Forum die Erhebung, wieviele CRV S hier sind. Und wieviele Comfort. Dann kannst Du direkt zu Executive springen.
Ich oute mich dann mal als Besitzer eines Elegance der nicht komplett ohne Ausstattung sein will, aber auch keine 34-38000€ UVP für nen Lifestyle oder Executive aufbringen möchte.
Für mich war tatsächlich das Platzangebot in Verbindung mit dem Preis wichtig. Alternativen was die Laderaumhöhe betrifft und nicht in Richtung Hochdachkombi geht gibts nicht, zumindest hab ich nichts gefunden.
Auch ist eine geringere Ausstattung sicher für Familien interessant den CRV als Ersatz für einen Astra oder Octavia Kombi zuzulegen ohne die 30000€ zu knacken. -
Aber der 4er Elegance startete in der UVP doch auch erst bei fast 30000€. Mithin wird der 5er also nicht wirklich teurer.
-
Ja der war bei 29irgendwas. Für die Elegance und Executive Fahrer wird sich preislich vermutlich großartig nix ändern. Die, denen jetzt ein S oder Comfort genügt, dürften allerdings nicht so begeistert sein wenn dann 3-5000€ mehr aufgerufen werden.