richtig! Heck geht gar nicht!!
Auch die senkrechten Kanten / Falze links und rechts außen..
Sieht ein bisschen so aus, als wäre einer rein gedonnert
Ich fand es ja gut das sie von den stehenden Rückleuchten Weg sind. Aber nicht so....
Hmm....den neuen Tiguan find ich ganz hübsch... aber leider VW.
Den Kodiaq werde ich mir mal näher anschauen, auch wenn dieser am Ende 'nur' nen DSG hat und momentan auf 190PS limitiert ist. Eine kommende RS Variante mit 240PS würde mich schon reizen...aber nur wenn nicht allzu viel Bling Bling dran ist.. Ich steh eher auf 0815 Stockkarren...
Von den Kosten her, steht der Kodiaq mal gar nicht so schlecht da.. Hab das mal durchgerechnet mit allem Pipapo... soviel mehr als ich für den CRV geblecht hatte, würde ich auch nicht drauflegen müssen.
Aber ich möchte doch eigentlich gar keinen SUV mehr haben, verdammte Axt! (aber den Kodiaq find ich echt gelungen) Zumal man auf den ersten Reviews die Fahreigenschaften des Kodiaq echt gelobt hat. Probefahren werd ich auf jeden Fall mal!
Aber der Superb wäre eher meins und zudem über größere Rabatte auch günstiger. Wenn nur nicht die Motoren und Getriebe von VAG wären.. Skoda baut schon mal richtig gute Karosserien mit vielen Ideen und Platz!