Ich wohne in der Stadt und fahre die Allwetterbereifung von Dunlop ST30. Aus meiner Sicht absolut ausreichend.
Winterreifen 2016
-
-
Wir haben jetzt ja endlich auch einen SUV besser gesagt, meine Frau
auf den Original 17" ist der Pirelli Scorpion Winter und muss gestehen, echt schön leise dieser Reifen und fährt sich gut. Konnten ja die Tage schon schön testen.
-
Wie gut sind denn die BF GOODRICH 225/65 R17 ALL-TERRAIN T/A KO2 bei normaler fahrt auf der Straße?
-
Um was geht es dir speziell?
Sind auf jeden Fall lauter als normale Reifen, aber das is bei so einem Profil normal.Ansonsten überlegener Grip auf jedem (losen) Untergrund.Im Gelände,auf Matsch, Schnee etc. bist du mit so einem Reifen jedem Sommer oder Winterreifen überlegen.
-
Eigentlich geht es mir nur um die Lautstärke .
Noch erträglich auch bei längerer Autobahnfahrt? -
"Laut" sind die Reifen eigentlich nur bei 60-100 km/h.Je schneller man fährt, umso leiser werden sie.Klingt komisch ist aber so.
zb. bei 130-150 Autobahntempo ist die Drehzahl der Reifen und die dadurch entstehende Frequenz so hoch das sie kaum lauter als normale Reifen sind. -
Danke erstmal.
Wie sieht es aus mit Wangenbildung an dem Profiel oder manche nennen es auch Sägezahn da der CRV ja dazu neigt? -
Bei nem korrekt eingestelltem Fahrwerk haste sowas eigentlich nicht.
Sowas is auch mehr bei Reifen mit V-Profil, trifft ja in dem Fall nicht zu. -
Wieviel km bist du die jetzt schon gefahren?
Würdest du sie nochmal kaufen? -
3000km und Ja auf jeden Fall.
Ist auch in der Offroad Scene mit der am meisten verbaute Reifen.