Demontage Kofferraum Innenverkleidung

• Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zerstörungsfreien Demontage der Kofferraum Innenverkleidung.
    (Die Verkleidung rechts und links unterhalb der Kofferraumabdeckung)

Hintergrund ist, ich möchte 2 LED Beleuchtungen in den Kofferraum einbauen.
    Bevor ich aber die Verkleidung "zerschneide" möchte ich halt wissen wie viel Platz dahinter ist.
    Das habe ich beim Fabia II Combi auch schon gemacht. Ist super Licht im Kofferraum....

Danke und Gruß
    hallo-alle

Honda CR-V 1.6 4WD Executive, Sensing, 9 AT, Urban Titanium Metallic, Bj. 2015, 127.000 km

• Hallo, check mal dieses video auf youtube, vielleicht hilft:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

Einmal editiert, zuletzt von joewebb ()

• ...und für die ganzen Pöpels im Innenraum nimmste fein folgendes Aushebelwerkzeug, kannste immer gebrauchen:
    Amazon-Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke dir,
    das Video hatte ich fast zeitgleich gefunden.

Ich habe nun diese 2 LED´s im Kofferraum installiert (ja, ich weiß sind deutsche Fabrikat...).
    War nicht allzu schwer. Stromversorgung von der oberen Beleuchtung geholt.
    Mich störte halt, dass der Kofferraum unten nicht beleuchtet ist.

Hier nun Bilder:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ja, genau das gleiche hat mich auch genervt!
    immer dunkel, wenn das rollo zu ist, daher hatte ich letztes jahr auch schon leds nachgerüstet und auch saft von oben genommen und bei der gelegenheit direkt noch einen ladepunkt für das ctek im kofferraum eingebaut (musst edauerplus sowieso für ahk ziehen):
    IMG_2385.JPG