Mach mal das VSA (ESP) aus, dann fährt der Dicke auf Wunsch auch quer.
Warum sollte ich das wollen?
Wenn ich sportlich fahren will, nehme ich einen Sportwagen, aber keinen SUV - trotz des 'S'...
Mach mal das VSA (ESP) aus, dann fährt der Dicke auf Wunsch auch quer.
Warum sollte ich das wollen?
Wenn ich sportlich fahren will, nehme ich einen Sportwagen, aber keinen SUV - trotz des 'S'...
Buswendeschleife + Schnee + Allrad - VSA =
Warum sollte man das wollen... mir persönlich macht das Spaß und ich weiß ob der Allrad noch funktioniert. Und ja, tut er
Ich kann nun leider bestätigen, dass das VSA nicht 100% ausgeschaltet werden kann
Für was soll denn der sch.... Schalter denn noch gut sein Das nimmt einem die letzte Freude
So lange man auf dem Gas steht bleibt das "deaktivierte" VSA teilnahmslos.
So lange man auf dem Gas steht bleibt das "deaktivierte" VSA teilnahmslos.
Ist ja alles gut und recht, aber irgend wann muss man vom Gas runter, sonst nimmts ein schlechtes Ende
Die letzten Tage Schnee haben mir ein zauberhaftes fettes Grinsen ins Gesicht gemeiselt.
Mein Fazit: Der zuschaltbare Allradantrieb funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit
Ich kann nun leider bestätigen, dass das VSA nicht 100% ausgeschaltet werden kann
Für was soll denn der sch.... Schalter denn noch gut sein Das nimmt einem die letzte Freude
Was soll ich dazu sagen. Ich, der damals mit dem Instruktor diese Wette eingegangen bin und diese verloren habe. Der schnell organisierte Wetteinsatz (Kasten Bier) an ner Tankstelle hat mich immerhin 30€ gekostet.
Der schnell organisierte Wetteinsatz (Kasten Bier) an ner Tankstelle hat mich immerhin 30€ gekostet.
Den hättest du auch mit mir Wetten können
Ich Frage mich gerade, ob mit dem Tester die Einstellung geändert werden kann?? Dass wenn der Schalter auf aus ist, dann auch das VSA ganz abgeschaltet ist
Stecker ABS-Sensor evtl. temporär abklemmen?
Lässt sich auch per Unterbrecher-Leitung und Schalter im Fahrzeuginnenraum bewerkstelligen.
Aber:
Dann gibbet Fehlereintrag im Speicher, der sich evtl. mit gesteckten Touque löschen lässt.