Wenn ich einen Diesel fahren würde, würde ich mir das Teil für den CRV besorgen: http://pandpauto.co.uk/honda-accord-dpf-removal.html
Mein neuer CR-V, der den Look zu meinem S2000 abrundet
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Soeben bestellt
http://www.feinys.com/Radmutte…diverse-Farben-11374.htmlGleichzeitig habe ich für meinen S2000 noch Stahlflex Leitungen geordert
http://www.feinys.com/Honda/S2…eitung---Honda-S2000.html -
Soeben bestellt
http://www.feinys.com/Radmutte…diverse-Farben-11374.htmlGleichzeitig habe ich für meinen S2000 noch Stahlflex Leitungen geordert
http://www.feinys.com/Honda/S2…eitung---Honda-S2000.htmlSchick Deine Autos. Hast Du Bilder von Deinem S2000?
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Schick Deine Autos. Hast Du Bilder von Deinem S2000?
Schau hier rein
http://www.crv-forum.de/galler…php/ImageList/?userID=740 -
Am letzten Freitag hat mein Tuner 8 Messungen mit der bereits geänderten ECU absolviert. Der Durchschnitt ist unten ersichtlich
Am Samstag hat er die ECU wieder auf OEM programmiert und nochmals 8 Messungen gemacht. Auch hier ist der Durchschnitt unten ersichtlichDie Unterschiede sind so, wie sie sein müssen. Die erste Messung vom 13. 1. war ja ziemlich ernüchtern: Mein neuer CR-V, der den Look zu meinem S2000 abrundet
Es ist nicht abwegig, dass der DPF gerade regeneriert wurde.
Mit OEM ECU
ECU mit ChipTuning
Tuning.jpg -
Die Messungen wurden auf unterschiedlichen Prüfständen bzw. auf der Straße gemacht?
Messung im 3 Gang ist nicht wirklich optimal.
Ich würde nochmal auf den Prüfstand fahren und messen, nur um sicher zu gehen.Ansonsten schaut die Kurve nach der Optimierung schön aus, fast zu schön. Kein umschaltpunkt der Lader zu sehen.
Hoffentlich würde das nicht alles über Ladedruck realisiert, die Lader werden deutlich höher drehen und die Temperatur nach Lader steigt deutlich, gefährlich bei Berg Etappen und längeren Volllast Etappen. Auch die Abgastemperatur wird wohl deutlich steigen, kann Probleme machen muss aber nicht. Zumindest der DPF regeneriert schnell wenn die Abgastemperatur wärmer ist, dafür wird wohl auch mehr Ruß produziert.
Als Schweizer wird dich das ganze wohl nur in geringen ausmaß Treffen und Probleme sind wohl vorerst nicht zu erwarten.
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Am letzten Freitag hat mein Tuner 8 Messungen mit der bereits geänderten ECU absolviert. Der Durchschnitt ist unten ersichtlich
Am Samstag hat er die ECU wieder auf OEM programmiert und nochmals 8 Messungen gemacht. Auch hier ist der Durchschnitt unten ersichtlichDie Unterschiede sind so, wie sie sein müssen. Die erste Messung vom 13. 1. war ja ziemlich ernüchtern: Mein neuer CR-V, der den Look zu meinem S2000 abrundet
Es ist nicht abwegig, dass der DPF gerade regeneriert wurde.
und wie fühlt er sich an?
wo merkst du einen unterschied?
lohnt sich das im vergleich zu der box?in der tat ist das zweite diagramm schon fast zu perfekt.....
mich interessiert aber mehr, wie sich die kiste jetzt fährt.
danke für die diagramme, aber berichte bitte mal....
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Ich würde nochmal auf den Prüfstand fahren und messen, nur um sicher zu gehen.
Genau das bin ich mir bereits am überlegen. Wird aber schwierig von der Zeit her, da ich ja am Arbeiten bin
mich interessiert aber mehr, wie sich die kiste jetzt fährt.
Da ich nur 10 Min nach Hause gefahren bin, kann ich noch nicht viel zu sagen. Bin immer mit dem Firmenwagen unterwegs. Am Wochenende komme ich dann dazu
Die Box hatte ich nie eingebaut. Bin mir am überlegen, ob ich die zum umprogrammieren zu DTE Systems einsenden soll, und sie danach in den 2.2l meiner Frau einbauen soll -
aber noch mal zum verständnis:
an der software, die du am 13.1. drauf bekommen hast, hat der tuner jetzt nichts mehr geändert ??
.... ist also gleich, crv hat damit also 192 ps und 412 nm. -
aber noch mal zum verständnis:
an der software, die du am 13.1. drauf bekommen hast, hat der tuner jetzt nichts mehr geändert ??
.... ist also gleich, crv hat damit also 192 ps und 412 nm.Genau, die Messung vom 13.1. und 3.2. wurden mit der selben Software gemessen