Mein neuer CR-V, der den Look zu meinem S2000 abrundet
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Mit den Pedalen sollte man vorsichtig sein.
Bei einer Polizeikontrolle haben die extra noch nachgeschaut ob ich welche habe, hatte ich nicht.Die meisten sind nicht zugelassen.
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@ HondaRE6 Danke für die Warnung [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/top.gif]
Diese Pedalen sind sicher nicht zugelassen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/nono.gif]
NO RISK NO FUN [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/aetsch.gif] [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/biggrin.gif]
Solange ich mit den Schuhen Grip habe, bleiben die dran [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/tongue2.gif] Sind sie dies nicht, fliegen sie wieder raus [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/cry.gif]
Safety first -
Heute konnte ich nun endlich meinen Neuen CR-V abholen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/freude.gif]
Keine 20 Minuten später, verlor ein entgegenkommendes Fahrzeug irgend ein Teil. Ich konnte wegen Gegenverkehr nicht ausweichen und dann passierte es. Das Teil war genau so hoch, wie der schwarz lackierte Unterfahrschutz [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/daemlich.gif] Dementsprechend gibt es einen neuen, der "alte" ist im Eimer. Als ich nach einigen Km wenden konnte, war das Teil bereits weg und vom Täter keine Spur [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/evil.gif]
Werde dann am Montag einen neuen Unterfahrschutz bestellen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/sad.gif]Dann gibt es noch einen kleinen Bericht über die Fahreigenschaften von einem 1.6 L Biturbo. Wie schon erwähnt, ist der Hubraum durch nichts zu ersetzen. Bis 1600 U/Min ist absolut tote Hose [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/down.gif]. Ich hoffe da geht dann noch was, wenn er eingefahren ist.
Die Pedal Box habe ich eingebaut und hilft dem Motor in den unteren Drehzahlen ein wenig auf die Sprünge. In den ersten 300 Km werde ich den 1.6 L nicht über 3k U/Min drehen, danach gehts dann aber zur Sache.
Zum Einbau habe ich mir einen Platz ausgewählt, damit die LED beim Fahren nicht stören. Unter den Handbremse gibt es ne Abdeckung die Problemlos entfernt werden kann.Ohne Abdeckung
[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/cr-v/IMG_1023.JPG]Kurz vor dem Einbau
[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/cr-v/IMG_1028.JPG]Abdeckung habe ich mit doppelseitigem Klebeband mit dem Halter verbunden
[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/cr-v/IMG_1024.JPG][Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/cr-v/IMG_1025.JPG]
Und noch im eingebauten Zustand
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Die komplette Innenbeleuchtung habe ich durch LED ersetzt. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/ohnmacht.gif]
Die Schminkspiegel. Den Unterschied mit und ohne LED
[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/cr-v/IMG_1049.JPG]Die vorderen Leselampen
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Auch die Pedalen sind nun ersetzt. Die Passgenauigkeit ist perfekt. Die Löcher Stimmen mit den OEM überein. Die passenden Schrauben wurden leider nicht mitgeliefert. Habe dem Perfektionismus klein beigegeben und habe alles in Edelstahl besorgt.
Schrauben: Senkkopf M4 x 10
Federringe 4.1 x 7.6
Hutmuttern M4[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/cr-v/IMG_1029.JPG]
Gummi von Kupplung und Bremse abgezogen. Sichtbar sind jetzt die 3 Löcher die ich noch auf 4.5mm Aufgebohrt werden musste. Das Gaspedal ist aus Kunststoff und ist aus einem Stück gegossen.
[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/cr-v/IMG_1031.JPG]Die Fussstütze und das Gaspedal wurde mit mit Isopropyl Alkohol gereinigt und mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt. Beim Gaspedal habe ich zusätzlich zwei 3.3 mm Löcher gebohrt, damit die M4 x 10 Schrauben genügend Fleisch haben
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Die Blinker habe ich auch durch LED ersetzen wollen. Mit dem Pannenblinker war alles Top. Aber einzeln blinkten sie so schnell, als ob eine Birne kaputt war. Der Hersteller schreibt auf seiner Website, dass man bei Subaru und Toyota man ein Blinker Relais benötigt. Allem Anschein nach bei Honda auch [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/mad.gif]
Hab nun dem Hersteller eine Email geschrieben, was ich noch genau benötige. Werde dann hier einen Nachtrag erstellen.
Jetzt aber ne Vorschau mit und ohne LED [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/wink.gif]
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In den ersten 300 Km werde ich den 1.6 L nicht über 3k U/Min drehen, danach gehts dann aber zur Sache.
das würde ich dir abraten, die ersten 1000 km solltest du lieber piano fahren.
Das mit dem Relais für LED Blinker habe ich auch schon gelesen und selbst habe ich auf die Standard Birnen mit Chrom Optik gesetzt.
Sonst sieht er Top aus, gratuliere. -
Hi....
Welche leds für den innenraum hast du verwendet? Bzw musste irgendwas geändert werden?
Ist ganz klar ein unterschied wie tag und nacht....
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Bilder vom Auto wären mal schön gewesen.
Die bisherigen Umbauten fallen für mich leider unter die Kategorie "Nippeskram den keiner braucht", sorry