Mal aus Interesse:
Werden die Rollen der Hinterachse nur von den Hinterrädern angetrieben oder drehen die sich automatisch immer mit?
Sie haben mitgedreht, weiss aber nicht ob von selbst
Mal aus Interesse:
Werden die Rollen der Hinterachse nur von den Hinterrädern angetrieben oder drehen die sich automatisch immer mit?
Sie haben mitgedreht, weiss aber nicht ob von selbst
Danke für deinen Bericht s2k!
Wenn ich mir die Diagramme anschaue finde ich 2 Punkte:
1. im falschen Gang gemessen mmnach
Es sollte immer in dem Gang gemessen werden, der in etwa der 1:1 Übersetzung am nächsten kommt, das ist in der Regel der vorletzte Gang.
Hier ist offenbar im 3. max 4. gemessen worden.
2. die max Leistung steht schon bei 3800 rpm an und geht dann runter und dann wieder drauf.
Spricht für mich entweder zu warm im Testlauf und/oder leistungsRücknahme durch Steuergerät wegen zuviel Sprit o.ä.
Ergebnis ist auf jeden Fall mehr als enttäuschend und bin gespannt was der Tuner dazu sagt.....das ist auf alle Fälle nix .....
Ich Tippe auf den Luftdruck, viele Motoren werden bei weniger Luftdruck zurückgeregelt um die Lager und die Abgastemperatur nicht zu überlasten.
Ich kenne das von machen Herstellern die unter 965mbar die Leitung und einige % reduzieren. Bei 900mbar z.b. fehlen oft schon 20-30% Leitung.
Ich würde an deiner Stelle mal einen Test ohne Tuning machen und dann eins mit und wenn möglichen Hochdruck (980mbar oder mehr).
Genau dafür wäre eine Vergleichskurve mit serienwerten perfekt....ich fahr mal unseren messen dann bin ich gespannt was der drückt.....wobei ich ab dpf 70mm Anlage drunter habe, damit die Hitze wegkommt vom Motor und kat
Hier ist offenbar im 3. max 4. gemessen worden.
Gemessen wurde im 4. Gang
Ergebnis ist auf jeden Fall mehr als enttäuschend
Ich kenne das von machen Herstellern die unter 965mbar die Leitung und einige % reduzieren
Bei mir waren es 963.5 hPc. Sollte doch nicht so viel ausmachen
Genau dafür wäre eine Vergleichskurve mit serienwerten perfekt
Ich weiss, war aber leider keine Zeit mehr für.
Mal schauen was der Tuner sagt. [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/evil.gif]
Also meiner wurde im 5. Gang gemessen.
Habe nun die Eibach Pro-Lift Höherlegungsfedern bestellt [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/biggrin.gif]
In Österreich sind die 200 SFr. günstiger als bei uns in der Schweiz [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/ohnmacht.gif]. Kommt zwar noch Zoll und MwSt dazu, aber das sind ca 40.-
Ich hab vielleicht ein Schwein .....
Zitatuns hat der Lieferant EIBACH mitgeteilt, das der Fahrwerksatz, Federn zurzeit nicht lieferbar ist.
Leider können wir Ihnen zu diesem Artikel keine Alternative anbieten. Ihre Bestellung wird storniert und das Geld auf Ihr....... Konto überwiesen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit.
ägerlich...
Ich hab vielleicht ein Schwein .....
Ich habe bei stahlgruber gekauft für 120 € Hinterachse