So kann man sich täuschen, wobei ja eine Mehrleistung da ist
Mein neuer CR-V, der den Look zu meinem S2000 abrundet
-
-
Von Mehrleistung kann man da nicht sprechen.
Das ist eher die Serienleistung, die ja auch einer gewissen Streuung unterliegt.Ich denke das kein 2.2 oder 1,6l Honda Diesel Leistungstechnisch unter der Werksangabe liegt.
Bitterer Beigeschmack der ganzen Optimierungsaktion ist der komplette Verlust der Werksgarantie
Die Box war da schon die richtige Wahl...
-
Bitterer Beigeschmack der ganzen Optimierungsaktion ist der komplette Verlust der Werksgarantie
Da nur an der SW gebastelt wird, mach ich mir da keine Sorgen, die OEM Daten wurden gespeichert und können jederzeit wieder aufgespielt werden
-
Habe mich auf die Suche nach Lug Nuts gemacht. Die Suche fällt da aber ziemlich schwer aus, da die OEM Felgen nen Kugelbund haben. Hab jetzt aufgehört in diese Richtung zu suchen.
Bin mir am überlegen wegen Adapter Scheibenhttp://www.brandsport.com/excl…2020.748936289.1485692654
Die scheinen noch relativ dünn zu sein. Dies ist wichtig in der Schweiz, da die Nuts eine gewisse Anzahl Umdrehungen benötigen. Sie müssen aber nicht eingetragen werden
-
Lackier doch die Original Teile einfach schwarz matt oder mach solche Kappen drüber.
-
Lackier doch die Original Teile einfach schwarz matt oder mach solche Kappen drüber.
Ich zweifle, dass der Lack nach dem ersten Radwechsel noch dran ist und Kappen gefallen mir nicht. Trotzdem danke für die Info
-
Wenn man die vorher entfettet und mit einem Schleifvlies leicht anschleift gehts.Hab ich schon gemacht.
Klar, an den Kanten hält es nicht ewig, aber es geht ja mehr um die Sichtfläche Frontal. -
@sk2:
bevor ihr ne leistungsmessung macht, brenn mal den dpf ab.
kann sein, wenn der gut gefüllt ist, dass die kiste bis zu 15ps weniger hat.....munkelt man so unter der hand.
vielleicht lag/liegt es daran!! -
-
Schon überlegt die Teile nicht zu lackieren sondern zu pulvern? Wenn das jemand mit Sachverstand macht hält das super, die Schicht wird nur unter Umständen etwas dicker als beim Lackieren..