Hallo, vieleicht bekomme ich hier ja Hilfe. Habe eine AHK nach rüsten lassen.. Original Honda mit 13 Pol. Erst gingen die Rückleuchten vom Hänger nicht. Beim HH wurde angeblich nur eine Sicherung gewechselt. Nachdem ich einen Hänger mit 7 pol. Adapter gezogen haben, merkte ich das heute meine Rückleuchten vom Auto nicht mehr gehen. Beim abschliessen gehen auch die Blinkerbirnen nicht. Jetzt dachte ich an Sicherung, finde im Handbuch aber nicht wo die Sicherung für die Rückleuchten sind. Beim HH ( Opel und Honda Händler ) anscheinend nur Opel Fachleute vor Ort und keine Hilfe. Hat hier jemand einen Hinweis?
Rückleuchten ohne Funktion
-
-
-
Das war mein erstes Problem. Jetzt sind es die Rückleuchten vom Auto. Ich habe das Gefühl das der HH etwas beim Einbau vermasselt hat.
-
Habe schon von mehreren Fälle gehört, wo HH Fehler machen mit den 13 Pol Anschluss
Funzen denn die Rücklichter vom Hänger?
-
Geht die hupe? War bei mir auch mal, eine Sicherung im Motorraum war defekt...
-
War heute beim HH. Endlich einer mit Plan. Nach 4 Minuten defekte Sicherung für Rückleuchte gefunden(Nr.34). Leider gibt es noch ein paar elektrische Probleme. Warnblinker beim verriegeln gehen nicht, Innenraumleuchte geht nicht aus. Nächste Woche wird die Verkabelung der AHK überprüft. Der Honda Fachmann tippt auf einen Fehler bei der Montage.