Mal gerade 4% aller Mitglieder trauen sich zu verraten, in welchem (Bundes-)Land sie wohnen. Noch nicht sehr repräsentativ. Dabei wäre es schon recht interessant, auf welche Bundesländer sich die CRV-Fahrer aufteilen.
Aus welchem Bundesland / Land kommt Ihr?
-
-
Hamburg
-
Die Anonymität des Internets - die auch gerne in den verschiedensten Foren leider missbraucht wird.
Mein Wohnort ist ganz in der Nähe des oberfränkischen Städtchens Bamberg, also in einem Dorf nicht weit von Bamberg im westlichen Landkreis.
Wer mich da finden will der findet mich auch - er / sie muss ja nur nach einem CR-V suchen in der Farbe Golden-Brown. -
Nordbayern - in der Nähe von Hof
-
...
Mein Wohnort ist ganz in der Nähe des oberfränkischen Städtchens Bamberg, also in einem Dorf nicht weit von Bamberg im westlichen Landkreis.
Wer mich da finden will der findet mich auch - er / sie muss ja nur nach einem CR-V suchen in der Farbe Golden-Brown.Oh, an Bamberg habe ich ganz leckere Erinnerungen, da habe ich mal ein ganzes Osterwochenende in diversen Bierstuben und -Kellern verbracht.
ditti
-
Die Meise kommt aus Niedersachsen...
-
Bei Dresden im schönen Sachsen
-
Aus dem "Venedig Westfales", Lippstadt
-
Aus MV aber schon seit ewig in Dresden in Sachsen
-
Hi,
Geboren bin ich in Schweinfurt/Unterfranken mein Wohnort ist bei Zolling, bei Freising Oberbayern.