brauchst soweit ich weis 98 minimum. Ich denk mal hinten geht er beim tieferlegen eh in den negativen sturzbereich. aber wenn dein Fahrwerk, sprich an den Dämpfer keine sturzvrrstellung ist, wie willst den diese dann " nachrüsten". Hinten eine sturzverstellung ist eh selten und normal kaum bei einem Fahrwerk vorgesehen. Schon gar nicht bei einem SUV
Zeigt her eure Felgen für den Sommer ....
-
-
Also eine Sturzverstellung bei einem Honda nachzurüsten ist eigentlich schon seit Jahren möglich Es gibt da ein Paar Hersteller in USA und auch hier in Deutschland, die für bestimmte Fahrzeuge sowas bauen. Im Grunde wid eine Vorhandene(starre) Spurstange gegen eine verstellbare von SPC ausgetauscht, fertig.
Hatte bis jetzt in allen meinen Accord welche von SPC verbaut. In dem letzten musste ich sogar 3 pro Seite hinten verbauen.
http://www.ebay.com/itm/351130…mMakeTrack=true#vi-ilCompPS: Glaube 97 mit Freigabe vom Hersteller wird auch gehen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wieder was gelernt. Darf ich fragen wieviel du für das gewinde bezahlt hast und welchen verstellbereich vorne/hinten es hat.
-
das Gewinde kostet 1099,-€
http://www.feinys.com/Honda/CR…rk-Street--Honda-CRV.html
hier sind die Daten -
Hast zufällig Fotos von den 19zoll?
-
den feiny kenne ich noch aus anderen foren...gibt oder gab auch öfters sammelbestellungen für die D2s...sollen ganz gut sein...
-
danke für den link. Sieht in verbindung mit den 22 zöller bestimmt wahnsinn aus. Hab es aber schon mal erwähnt, könnte ich niemals umsetzen. Allein wegen dem Fahrkomfort in Verbindung mit den 2 Insassen im Fond ( 3 1/2 jahre und 8 wochen)...nee. Ich hab ja "nur" die 19 zöller mit stock Fahrwerk und das finde recht straff bisweilen sogar etwas polternd! Wenn ich da jetzt mal an " gummibedampfte" 265/30/22 denke...optisch ..aber total ungefedederte masse!
-
das Fahrwerk wird das schon richten. habe hinten auch 2 Insassen 2 und 5
-
wie gesagt. Ich finde es jetzt schon zum teil recht hart. Früher hab ich auch alles runter gedreht was geht..ach vorspannfeder, wer braucht sowas?
Aber heute...und mit der kombo wie du vorhast, wird es bestimmt nicht " komfortabler" wie das, was ich jetzt habe. Aber jeder hat auch sein ganz eigenes empfinden was zu hart oder noch ok ist. Und von der rein optischen seite her, steh ich voll bei dir... -
naja wenn man die richtige Einstellung zwischen der Vorspannung und der 36fachen Härte Einstellung fährt, dann schon