Nummernschilder

• Hallo.
    Wir bekommen nächsten Monat unser Auto.Ich habe Wunschkennzeichen reserviert.Da das Kennzeichen nur 5 Zeichen hat möchte ich ein kleines Nummernschild bestellen.Der Verkäufer hat mir geschrieben,dass schon ab Werk ein Halter vorhanden ist der dann stört.Ist es trotzdem möglich?
    Ich wollte das Schild bestellen:
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck…704bb9:g:0PYAAOSw34FVHB5O

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Froggy,

schreib und doch bitte was für ein Auto du nächsten Monat bekommst. Nur wenn wir das wissen können wir dir vielleicht helfen.

Viele Grüße Batte

Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

• Mein Kennzeichen ist nur 36cm lang. Der Orginalhalter muss runter, die 2 Löcher zugemacht werden (bei mir sind das 2 Clipse) und dann das neue Kennzeichen befestigen. Mein Händler hat mir einen Krallenhalter dran gemacht, da ich auf fest verschraubte Schilder überaus allergisch reagiere.

• Mein Kennzeichen ist nur 36cm lang. Der Orginalhalter muss runter, die 2 Löcher zugemacht werden (bei mir sind das 2 Clipse) und dann das neue Kennzeichen befestigen. Mein Händler hat mir einen Krallenhalter dran gemacht, da ich auf fest verschraubte Schilder überaus allergisch reagiere.

Danke für deine Antwort.Ich spreche heute nochmal mit dem Händler.Ich hab mal auf anderen Seiten geguckt und hatte vor die Schilder fest zu verschrauben.Was spricht gegen verschrauben?