Vom LED Hersteller www.carlights.ch gibt es keine Möglichkeit, für eine saubere Lösung. Gemäss seiner Aussage, müsste was mit Widerstände gebastelt werden, die dann auch genug Wärme entwickeln.
Goldwing hat dies ja schon weiter oben genauer beschrieben
Habe mal eine Email an den gesendet, der das Video gemacht hat, das joewebb weiter oben gepostet hat. Mal schauen was die Teile mit dem Versand kosten
Blinker Relais
-
-
Bin da noch auf eine günstigere Variante aufmerksam geworden und gleich mal was bestellt
Gibt es auch auf EBAY oder Ali zu kaufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meinst jetzt aber nicht die Stromdiebe, diese roten Plastik Teile, hast schnell Kontakt Probleme + Korrosion in der original Leitung
-
meinst jetzt aber nicht die Stromdiebe, diese roten Plastik Teile
Nö, die brauche ich nicht. Wenn es mit diesen Widerstände funzt, werde ich diese anlöten
-
bei dem Ebay Verkäufer hättest du auch nicht viel für diese Lösung (imho sauberer) ausgegeben:
http://www.ebay.de/itm/T20-744…-Widerstand-/152122866294
check mal seine Lastwiederstandabteilung:
http://stores.ebay.de/Do-LED/L…/_i.html?_fsub=9270879014* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich das richtig sehe, müsste dies dann eher der T20 7440 W21W Sockel sein und nicht der T20 7443 W21/5W Sockel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
stimmt, habs auch gesehen, daher der zweite link, suchen muss du schon selber ,
7443 hat zwei Fäden, 7440 hat ein, in unsere Honda sind 7440 verbaut, aber..
7443 passen bei uns auch, da muss man nur um 180 Grad drehen falls nicht funktioniert.
Meine Rückfahrtleuchten sind auch 7443 und sie funzen trotzdem.Finde diese Lösung profesioneller, aber entscheiden sollte jede alleine.
Ich überlege mir auch die Blinker LED*s zu holen, habe zwar bereits 20€ in sie investiert:
Ebay France
sind die Birnen zwar schön silber, nur die Leuchtkraft ist irgendwie gedämpfter.
Welche LED's hast du gekauft?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welche LED's hast du gekauft?
Schau mal in diesem Beitrag nach: Mein neuer CR-V, der den Look zu meinem S2000 abrundet (Bild unten)
Die sind von carlights.ch. Sind schweine teuer, passen aber perfekt und hast 3 Jahre Garantie. Habe einige von China bestellt, viele passen schlecht und andere funktionieren nur zur hälfte. Deshalb kaufe ich noch bei CarlightsScheint so, dass meine LED nur einen Faden haben, somit kommen nur die T20 7443 W21/5W Sockel in Frage. Die LED Light Bulb Load-Resistors habe ich gecancelt.
[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/cr-v/IMG_1013.JPG]
-
Ok, danke für die Info, ich werde mich im Inet noch umschauen.