Die Cross Contact?
Aber wie gesagt: Das ist kein normales Verhalten bei 190 km/h.
Die Cross Contact?
Aber wie gesagt: Das ist kein normales Verhalten bei 190 km/h.
Abgesehen von Windgeräuschen ist bei mir bis 200 alles ruhig, auch meine Frau.
Auf der Geraden hat der CRV keine Probleme und fährt auch bei 190 km/h Tacho noch ruhig! Aber ich möchte nicht mit 190 km/h in einer Kurve über ein starke Bodenwelle mit dem CRV fahren. Da versetzt er schon ein bißchen. Wie gesagt ich Cruise auch lieber mit dem Teil.
Eine Vollbremsung aus über 180 km/h ist mit CR-V auch nicht lustig.
Musste bei der erste stark Bremsung auf der Autobahn fest stellen dass die Kiste nicht mehr so leicht zu beherrschen ist wie ein Kombi.
Daher verstehe ich nicht wie die Transporter so schnell fahren können. Es ist schließlich nicht das Problem von CR-V, sondern von allen hochbeinigen Autos. Auch einen Porsche Cayenne habe ich aus 120 km/h ausprobiert, schon besser als CR-V, aber toll ist was anderes.
Wie äußern sich die Probleme denn?
Ich sehe hier eher ein Problem beim Radstand als bei der Höhe. Und da sollten Transporter deutlich besser aufgestellt sein.
Die Bremsanlagen waren bei Honda immer Sch....
Eine Vollbremsung aus über 180 km/h ist mit CR-V auch nicht lustig.
Ist doch klar, dass der CR-V viel Auftrieb bekommt, mit dieser Bodenfreiheit.
Die Bremsanlagen waren bei Honda immer Sch....
Kann ich nicht bestätigen, war und bin immer noch zufrieden mit Honda Bremsen.
Die packen schon richtig zu, nur das Auto geht vorne stark runter. Hat ja viel Federweg.
Wie äußern sich die Probleme denn?
Ich sehe hier eher ein Problem beim Radstand als bei der Höhe. Und da sollten Transporter deutlich besser aufgestellt sein.
Ich bin mit dem Ford Transit gefahren, bei hohen Geschwindigkeiten ist das Teil lebensgefährlich. Ob beim abbremsen oder Seitenwind.