Hmm gibt es von den OEM Receiver eventuell verschiedene? Eventuell welche mit mehr funktionen?
Werde mir übrigens etwas von ACR einbauen lassen die jungs haben mir für Februar ein sehr gutes angebot gemacht. Werde dann hier mehr berichten.
Hmm gibt es von den OEM Receiver eventuell verschiedene? Eventuell welche mit mehr funktionen?
Werde mir übrigens etwas von ACR einbauen lassen die jungs haben mir für Februar ein sehr gutes angebot gemacht. Werde dann hier mehr berichten.
Nur mit oder ohne Honda Connect
Wer hat in seinen cr-v ein China Radio eingebaut?
Hab das gefunden mit Android 7.1 :
Da fallen bestimmt die Lenkradbedienung weg etc ...?!
Danke & Grüße
Rein vom Preis her gesehen, wird die Ausbeute eher mager sein. Für genaue Info würde ich mich an den Verkäufer wenden
Habe letzte Woche beim Jazz meiner Frau, Kenwood dmx7017dabs eingebaut. GPS-Antenne, Mikrofon, DAB+ Antenne, alles dabei.
Rückfahrkamera noch dazu gekauft, läuft ausgezeichnet.
Apple CarPlay, Android-Auto, DAB+, CAN-Bus anbiendung usw. Alles was man braucht.
Schon Apple Navi ausprobiert, Telefon, perfektes Teil.
Navi viel besser als unsers.
Die Lautsprecher aus meinem CR-V in den Jazz eingebaut, die sind gar nicht so schlecht.
Kenwood macht ganz schön viel Druck.
Bevor ich China Müll einbaue, würde ich lieber so was nehmen.
Habe letzte Woche beim Jazz meiner Frau, Kenwood dmx7017dabs eingebaut. GPS-Antenne, Mikrofon, DAB+ Antenne, alles dabei.
Rückfahrkamera noch dazu gekauft, läuft ausgezeichnet.
Apple CarPlay, Android-Auto, DAB+, CAN-Bus anbiendung usw. Alles was man braucht.....
Wie schaut es mit Lenkradbedienung?
Da brauch ich ja noch einen blendrahmen beim crv, was nimmt man da?
Wie schaut es mit Lenkradbedienung?
Da brauch ich ja noch einen blendrahmen beim crv, was nimmt man da?
Anschlussmöglichkeiten externer Komponenten an das DMX7017DABS
Bei idealo für 410€....Nicht zu teuer
Jetzt wäre noch interessant was der Rahmen kostet,