Hier könnt ihr euch auch eintragen.
Herby
Herby
Herby
Am besten nach diesem Muster:
Ich komme mit Wohnwagen/Zelt 2 Personen und 1 Kind 13 Jahre, 1 Hund ich bleibe bis 21.05.2017
Ich benötige eine Unterkunft für .................................... ........... ................................
Herbert Husemann
Herby
Wir kommen sehr gern zum ersten familienfreundlichen Campingplatztreffen (wenn alles klappt) am 19.5.2017 (sonst am 20.5.2017) mit Wohnwagen, 2 Personen und 1 Hund, wir bleiben bis zum 21.5.2017.
Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme
Martin & Petra Bollmann (& Gangster)
Ich komme mit CRV, Zelt, 2 Kinder (14) vom 19. bis 21. 5. 2017.
Und ich denke ich werde an dem WE auch ohne Treffen da hin fahren, meine Kinder sind schon ganz verrückt auf's Zelten.
wir kommen auch zum Treffen. 2 Personen und wir benötigen eine Unterkunft vor Ort. Vom 19.-21.
Ute &Michael Lambor
Ich komme mit Wohnwagen und Frau.
Wir bleiben vom 19.05.2017 bis 21.05.2017.
Marina und Armin Koch
Ich komme mit Wohnwagen und Frau.
Wir bleiben vom 19.05.2017 bis 21.05.2017.
Marina und Armin Koch
Hallo Marina und Armin . Danke das ihr euch angemeldet habt Freuen uns auf ein Tolles Wochenende
Das Orga Team
Bolli 1263
Wie ich Herby und Martin bereits mitgeteilt habe, kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht zum Treffen fahren.
Daher von mir ein ab[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/meld.gif]
Ich werde die zwei aber weiterhin unterstützen
Liebe CR-V Fans,
der Bolli (Martin) und ich, mit Unterstützung durch S2k, haben versucht im Mai 2017 ein Treffen für CR-V Fahrer zu organisieren.
Leider war die Resonanz innerhalb der CR-V Gemeinde sehr schlecht.
Wir haben uns daher entschlossen, das Treffen am 19.05.-21.05.2017 abzusagen.
Vielleicht kommt erneut Interesse an einem Treff auf und ein anderes Team hat in 2018 mehr Glück/Erfolg als wir.
Weiterhin viel Spass im Forum und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel,
wünscht euch,
für das OK
Herby
Das ist sehr schade, aber wohl nicht zu ändern. Vielen Dank für Eure Bemühungen.