Wäre gerne gekommen....sind seit januar auf dem platz dauer camper.....aber leider ist da mein nachtschicht wochenende.....vielleicht nächstes jahr....
Ps. Der platz ist übrigens super....also falls jemand mal im sommer einen schönen platz sucht....
Wäre gerne gekommen....sind seit januar auf dem platz dauer camper.....aber leider ist da mein nachtschicht wochenende.....vielleicht nächstes jahr....
Ps. Der platz ist übrigens super....also falls jemand mal im sommer einen schönen platz sucht....
Wo genau ist denn der Platz??
Wo genau ist denn der Platz??
Moin Moin
Grüße dich der Camping Platz ist in der Lüneburger Heide in der Nähe von Heide Park.
Der Platz ist suppi immer eine Reise Wert.
Grüße aus Hamburg
Gebe mal ein ( Südsee Camp )
Denn findest du das auch schneller.
okay Danke Dir. Haben die da auch Hütten oder sowas? Suche noch für 3 Motorradfahren eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe dort von Hannover für unsere Rücktour im August von Dänemark und für die Hintour ebenfalls noch was hinter Hamburg. Wenn jemand was weißt also kurz einstellen. Wäre super.
Hallo Klaus
Auf den Platz kann man auch Mobielheime buchen, muß aber rechtzeitig lange im voraus gebucht werden.
Hoffe ich konte dir helfen.
eure Mopets sind das auch HONDA Fahrer , oder gemischte ?????? würde mich mal Intressieren.
Gruß Martin
bei uns fahren alle Kawasaki Vulcan Chopper Dez. 31.12.13,1.JPG das ist meine VN 1700 Classic eigener Umbau. Tuning auf 98 PS.
Moin Moin
Schick schick würde mir auch gefallen wenn ich Großen Lappen hätte. Leider nur bis 80 ccm.
Aber sonst Honda CR-V ????
Gruß Martin
Aus der schönsten Stadt der Welt.
ja jetzt neu Honda CR-V 1,6 4WD Baujahr 2016