Beim aktuellen Kartenupdate ist die Datei beschädigt und deswegen darf im Moment laut Honda kein Kartenupdate mehr gemacht werden bis die Datei einwandfrei funktioniert.
Woher ich das weiß?
Ich hab das Kartenupdate zu Hause gemacht und mein Navi ist jetzt erstmal unbrauchbar.
Beim Updaten wurte bei 31% auf einmal abgebrochen und gesagt Fehler vorhanden.
Seit dem sind keine Karten mehr drinnen und mein Händler sucht jetzt nach ner Lösung.
Kein Navi Karten Update machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Danke für die Info
-
Vielen Dank für die Info - kam gerade noch rechtzeitig!
-
Ich unterstelle mal das gilt nur für das Connect Navi?
-
Ja fürs Connect.
-
Heute kam ein Anruf von Honda das zu 90 % das konplette Radio getauscht werden muss.
Anfang nächster Woche bekomm ich genau bescheid.
Es kommt auf die genaue Fehlermeldung anscheint an.
Entweder kann man es dann zurücksetzen oder nur noch erneuern.
Es wurde aber direkt gesagt das Honda dann die kosten übernimmt. -
Heute kam ein Anruf von Honda das zu 90 % das konplette Radio getauscht werden muss.
Na dann, Prost Gemeinde [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/drink.gif]
-
na dann alle mit ärger mit dem connect schön update starten
-
Ein weiterer schlagender Beweis für die mangelnde Qualifikation der Honda Softwareleute...
Andere bekannte Software-Flops: fehlendes Autolock (in Europa-Version), keine Speicherung der fahrerabhängigen Außenspiegelpositionen, kein elektrisches Öffnen der Heckklappe bei Betätigen des Außengriffs (Pre-FL), keine Wahlmöglichkeit zwischen Nebellicht und Abblendlicht bei Coming-Home-Funktion, kein Öffnen der el. Heckklappe vom Fahrersitz aus ohne vorheriges Entriegeln der ZV usw, usf.
Die Hardware dieses Autos ist (außer der Lack- und Lederqualität...) qualitativ über jeden Zweifel erhaben (sagt auch der TÜV-Report), aber die Software ist sowas von...
-
und?
warum hast Du dann nen Honda?