Ich wollte mal fragen ob Ihr natürlich beim genauen hinhören den Gebläsemotor auf Stufe 1 hören könnt wenn er arbeitet.
Ist der Gebläsemotor auf Stufe 1 generell zu hören?
-
-
Mit oder ohne laufenden Motor?
-
ohne
-
Also ich habe das vorhin getestet und ich höre ihn sowohl als auch.
Wobei mich das bei der Kälte nicht wundert. -
Also ich habe das vorhin getestet und ich höre ihn sowohl als auch.
Wobei mich das bei der Kälte nicht wundert.Danke für Deine Info und Deine Mühe. Sehr nett!
-
Also ich habe es mal aufgenommen. Handy direkt an den Lüfter gehalten. Stufen 1-MAX
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hä?Is doch normal.
Wie soll der ohne jegliche Geräusche laufen?Isn Elektromotor mit dem Lüfterrad drauf, das kann ja nicht ohne Geräusch arbeiten.
-
ja da schon, aber ab und zu kommt halt dieses Pfeiffen nur kurz und schwer zu hören. Eventuell Schwingungen oder durch die Kälte das sich das Material verformt.
-
Ich glaube nicht, dass das normal ist. Ohne Geräusch gehts sicher nicht, logisch, da ist aber was im Hintergrund zu hören