Hallo Leute.
Weis zufällig jemand ob das Honda Zeichen auf der Heckscheibe nur geklebt, oder auch verschraubt/ gesteckt ist?
Die selbe Frage zu dem CRV Schriftzug auf der Heckklappe....
H - Zeichen Geklebt??
-
-
die schriftzüge sollten geklebt sein, hab bei mir auf der rechten seite ein original "AWD" dazu geklebt. glaube jetzt nicht wirklich, das beim "CR-V" dort Löcher drin sind.
hat ja auch was mit rostschutz zu tun. früher sind die heckklappen unten und rund um die schriftzüge gerne mal weggegammelt, weil sich das wasser dort reingedrückt hat. guter tip sind auch die videos aus der produktion hier im forum, da sieht man auch die heckklappen ohne loch. -
Der Schriftzug ist geklebt. Bei mir isser weg. Das H weiss ich nicht
-
Der Schriftzug ist geklebt. Bei mir isser weg. Das H weiss ich nicht
Der CR-V Schriftzug links ist geklebt. Ebenso mein nachträglich rechts angebrachter AWD-Schriftzug. Beim H-Zeichen bin ich mir da net so sicher.
Tipp: mit einer dünnen, hochreißfesten Schnur (z.B. Anglerschnur) mal zwischen H-Zeichen und Unterbau 'durcharbeiten': entweder geht dann das H-Zeichen ab, oder die Schnur bleibt an einer Befestigung hängen.
Mir gefällt das Honda-H net, deshalb würde ich es - zumindest hinten - wegmachen, wenn es nur geklebt ist und es darunter net hässlich ausschaut - aber mein Bauchgefühl sagt: nicht geklebt, sondern gesteckt.
-
Geschmäcker sind verschieden., aber
Mir gefällt das Honda-H netdas gibts doch nicht. Ist doch schön dezent
-
Also das CRV Logo ist definitiv geklebt. Früher habe ich sowas immer in Kombination mit heißluftfön und Zahnseide gut runter gebracht. Für eventuelle klebereste etwas Spülmittel und ein weiches tuch...
Bei PreFL ist das H hinten, anders wie beim FL, ja noch direkt an der Scheibe.
Da rum zu machen, ohne zu wissen wie es fest ist, ist mir zu heikel.
Einmal halb ab, bekommt man es bestimmt nicht mehr so hin .
Idee.. ich werde morgen Mal den HH fragen. Und wenn er es nicht weis, dann soll er Mal gucken wie ne Ersatz scheibe aussieht...Da müssten dann ja schon die Löcher oder so drin sein! ...
Wenn keine Löcher...Dann kommt es ab!!
-
Wenn es direkt an der Scheibe ist, ist es nur geklebt. Wäre Schwachsinn noch Löcher in ne Scheibe zu machen, zumal es ein zusätzliche Schwachpunkt für undichtikeit wäre
-
ja. Beim VFL ist es direkt an der Scheibe. Wiederum beim FL ist es in der chromspange mit drin.
Ich werd es sehen....
Auf jedenfall will ich dann beides ab machen.
Nur momentan ist es eh zu kalt.
Kann mir nicht vorstellen wenn es draußen - 5 bis -10 °C sind, daß es der Scheibe gut tut wenn ich dann mit dem heißluftfön an komme... -
Hat dann jemand von euch auch die Teilenummer von dem AWD Emblem?
-
Ich werd es sehen....
War es schon Warm genug