Die grauen Plastikteile am CR-V in Wagenfarbe lackieren zu lassen??
Wenn ich das Beispiel Bild jetz so auf meinen weissen CR-V mit dem Aero Kit ummünze finde ich das gar ned so Übel
Was meint Ihr?
Grüsse Chris
Die grauen Plastikteile am CR-V in Wagenfarbe lackieren zu lassen??
Wenn ich das Beispiel Bild jetz so auf meinen weissen CR-V mit dem Aero Kit ummünze finde ich das gar ned so Übel
Was meint Ihr?
Grüsse Chris
mal abgesehen, dass mir weiß überhaupt nicht gefällt bei 99% der Fahrzeugen, kommt bei einer all-in-one Farbenlösung die Silhouette des eigentlich schönen CRV gar nicht mehr rüber.
Schaut einfach nur aus
Hier im forum ist einer drin der alles weiß hat....glaube xstasy hieß der....
richtig..Schon lange nix mehr gehört von ihm. Hat ja einen schicken CRV mit Gewindefahrwerk und 21" usw...Aber...
Was ich bei ihm auch schon geschrieben hatte...
Ich hatte bei fast allen meinen vorherigen Autos die Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren lassen. Das.h. eigentlich bin ich einer der ersten die sowas wollen und toll finden....
Eigentlich...
Denn, warum auch immer, beim CRV will es mir nicht so Recht gefallen.
Meiner ist ja auch weiß. Und ich finde mit dem dunklen Kontrast sieht er einfach besser aus..
Bei einem weißen CR-V würde ich diese auch eher Schwarz lackieren. Beim CR-V ist es schon richtig Farbkontraste zu haben.
Bei meinem Urban Titanium habe ich am Aerokit genau deswegen gewisse Bereiche schwarz lackiert.
Wenn es " normaler Kunststoff" wäre, der mit der Zeit verblasst und sehr Pflege intensiv ist, hätte ich es wohl schon in Glanz schwarz lackieren lassen...Inkl. Spiegel
Aber da der Kunststoff ja " lackiert" ist und man ihn nicht extra behandeln muss, gefällt er mir ganz gut.
Vorteil beim Lackieren wäre...ich glaube man müsste ihn nicht mehr füllern und schleifen. Er ist so schon glatt genug.
eigentlich bin ich einer der ersten die sowas wollen und toll finden....
Ich bin schon seit dem Kauf am liebäugeln, alles schwarz zu lackieren, inkl die Reling, Tom kann dies bestätigen
Bin aber skeptisch, dass die Farbe auch hält, vor allem im Bereich der Radläufe. Und zweitens, hält mich der Preis von meinem Vorhaben noch ab
Bei einem weißen CR-V würde ich diese auch eher Schwarz lackieren. Beim CR-V ist es schon richtig Farbkontraste zu haben.
Genau, siehe meinen S2000 und den CR-V, das macht gleich was her
Hast dir ja Mühe gegeben,aber meinen Geschmack triffst du damit nicht...:)
Hast dir ja Mühe gegeben,aber meinen Geschmack triffst du damit nicht...:)
Und das ist auch gut so
Mir muss es gefallen
Na ja,wäre ja wohl auch bescheuert,wenn es dir nicht gefallen würde
Trotzdem,Hut ab