Ich glaub ich hab jetzt ein Ziel..... ok soo tief muss nicht sein. Aber sonst.....
-
-
Es gibt etliche hier, die ihren CR-V schon tiefer haben. Meines Erachtens muss ein SUV eher rauf als runter. Da hat aber jeder ne andere Ansicht
-
Da gebe ich dir recht, ein SUV muss nicht tiefer sein. Es ist doch herrlich wenn ich im Winter ausweichen muss und rechts schön in den Tiefschnee komme. Stell dir vor, der Wagen wäre tiefer gelegt, was nutzt mir da der SUV und mein Allrad ? Wenn ich so fahre, dann kann ich mit meinem Sog einen liegengebliebenen und tiefer gelegten Wagen aus dem Schnee ziehen
Nee ein SUV bleibt ein SUV der muss hoch und Allrad haben sonst ist es ja nur ein halber SUV -
Ich denke das der CRV ja auch kein Auto für das Gelände ist. Für mich persönlich ist nur das Fahrwerk wichtig. Das werde ich wenn es die zeit bringt gegen ein Bilstein oder aus meiner sicht noch besser Koni gelb auswechseln. Die Dämpfer hatte ich bereits im CRX del Sol und im Civic Aerodeck Vti. Die Autos gingen durch die Kurven wie das Messer durch die Butter.