hallo wie kann ich bei meinem crv die lautstärke von den hinweißwarnern verändern
lautstärke bei den warnhinweisen einstellen!!!!!
-
-
Gar nicht.
-
willis,
da du den fl hast sollte es über die systemlautstärke eingestellt werden.
welche warnhinweise meinst du z.b.? -
Nö das geht nicht. Es kann nur ein oder aus geschaltet werden
-
um welche warnhinweise geht es denn? wäre schön, wenn man erst mal die frage beantwortet....
-
Ich vermute es geht um das Geräusch der diversen elektronischen Helferlein, bzw. Warnmeldungen die so angezeigt werden können?
-
PDC, Frost, Anschnallen, Parksensoren. Fände ich merkwürdig, wenn man das beeinflussen könnte.
-
PDC definitiv! Das ist zumindest leiser geworden als ich wegen etwas anderen rumprobiert hatte um es leiser zu stellen. Ich schau dann mal wo das versteckt war und mach ein Bild.
-
Ich nehme meine Aussagen "PDC definitiv" zurück! Hätte aber schwören können, dass die Parkpiepser ruhiger wurden. Allerdings konnte ich das jetzt nicht reproduzieren.
Einstellungen -> System Grundeinstellung war denke ich bei 3 oder 4, hatte dies auf 1 gestellt, damit mich die Navigonfrau nicht so anbrüllt. -
Nö das geht nicht. Es kann nur ein oder aus geschaltet werden
Meiner Aussage bezieht sich auf den PreFL und betrifft folgende Meldung: "Bitte schnallen sie sich an" und "Handbremse lösen"