Hallo,
mein Gasgenerator wurde einfach bei der letzten Inspektion getauscht. Der freundliche sagte: Wenn du schon mal da bist machen wir das gleich mit.
Gruß Batte
Hallo,
mein Gasgenerator wurde einfach bei der letzten Inspektion getauscht. Der freundliche sagte: Wenn du schon mal da bist machen wir das gleich mit.
Gruß Batte
Gut dass dein HH den auf Lager hatte, meiner muss erst bestellt werden
Der hat den auch für dich bestellt
(Geht nur mit Angabe der Fahrgestellnummer).
Oder er hat den durchgetauscht.
Wenn sich ein Kunde bei uns ein Termin geben lässt wird auch immer geprüft ob ein Rückruf offen ist. Ist das so bemühen wir uns den Airbag rechtzeitig zu bekommen.
Im Regelfall hat der Kunde den Airbag eher als der Brief kommt.
Heute wieder Post von Honda bekommen, jetzt ist der Beifahrerairbag dran
Habe auch Post bekommen und darf mir einen neuen Inflator einbauen lassen. Also in meinen CRV.
Aber was die für ein Aufwand machen, warum werden nicht sofort beide Airbags gemacht
Aber was die für ein Aufwand machen, warum werden nicht sofort beide Airbags gemacht
Vermutung meinerseits: weil die Teile nicht gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden können vom Zulieferer. Fahrerseite = Teil A, Beifahrerseite = Teil B, um das in der Produktion zu vereinfachen werden 50000x Teil A gefertigt und dann kann getauscht werden. Dann stellt man das Band um für 50000x Teil B.
An beiden Seiten ist doch bestimmt der selbe Inflator verbaut
Laut meinem HH liegt es am KBA, weil Honda von den nach und nach die Daten der betroffenen Halter bekommt.