Hat denn jemand Eibach verbaut?
Ich würde gerne mal ein Foto sehen.
Mir ist aufgefallen das die Artikelnummer von Eibach identisch ist mit der vom CRV 3er.
H&R ist mir ein wenig zu Tief für ein SUV.
Sturz an der Vorderachse
-
-
Aber kommen Eibach nicht tiefer wie H&R?
Ich meine sowas Mal gelesen zu haben.
Deswegen hatte ich auch die H&R bevorzugt. -
nein, h&r kommen tiefer!
-
Hi,
ich habe von Radmitte zur Radlaufkante gemessen, und zwichen 41,5 und 44,5 alles dabei gehabt.Euch ist aber schon klar, dass die vorderen Radläufe höher sind, weil ein eingeschlagenes Rad einfedert. Das machen die hinteren nicht
-
klar, aber optik muss stimmen, damit muss er vorne weiter runter als hinten....
-
klar, aber optik muss stimmen, damit muss er vorne weiter runter als hinten....
Das stimmt schon, wollte einfach meinen Senf dazu geben
-
naja die vorderen Radhäuser sind tatsächlich bei einigen Autos so gebaut das sie vorn höher wirken. Aber nicht weil das Auto auch beim lenken eintaucht. Beim Eintauchen verändert sich der Sturz. Ich habe schon einige Autos tiefer gelegt. Und auch einige va tiefer als vorne. Man kann mit blosem Auge sehen das die vorderen Räder oberhalb der Radmitte nach aussen neigen. Und an der Hinterachse nach innen. Ich könnte auch die Bodenfteiheit messen. Du hast bestimmt recht , das meine Messung keine Grundlage für ein Gutachten ist. Aber ein Auto welches(wenn auch nur zum teil optisch) vorne soviel höher steht als hinten ist einfach nicht schön. Das bekommen schon einige Automarken hin.
-
@ s2k, ich auch
-
nein, h&r kommen tiefer!
OMG... Du hast Recht!! Wie komme ich drauf das ich H &R drin habe
Ich habe vorne eibach!! -
passiert, jetzt aufgeklärt.
hab mich damit auch schon mal vertan.
eigentlich immer h&r gehabt und beim mx-5 eibach, da h&r zu tief und dann auch immer gedacht, ich hab da h&r drin....