Hallo Leute...
Hat jemand von euch schon Mal den original Honda unterfahrschutz vorne/ hinten nachgerüstet?
Mich interessiert was der Anbau ca. Kostet plus die 2 silbernen PDC im Heck.
Hab viel gestöbert im Netz, aber der von Honda gefällt mir einfach am besten...
BTW....Ich finde einfach die Seite mit den original Zubehör Preise für den Pre FL im netz nicht mehr...
Unterfahrschutz
-
-
guten Morgen und einen schönen Tag. Habe Dir mal einen Link rausgesucht vielleicht kannst Du damit was anfangen
https://www.euautoteile.de/original-teile/honda/cr-v -
Danke...
Das was ich suche ist die original bröschure von Honda.
Ich habe im Netz die vom CRV 2011 ( also 3er) und die vom aktuellen gefunden.
Aber nicht die vom pre FL...
Und speziell suche ich da die Preisliste.
Ich hatte die auch schon Mal gefunden, habe da was mit 180€ für jeweils vorne und hinten im Kopf.. -
Die Broschüre habe ich jetzt zwar auch nicht mehr gefunden aber über die Zubehörsuche kommt man trotzdem an die Teilenummern und Preise:
Unterfahrschutz, vorn, siber
08P46-T1G-600
180€
Und:
Unterfahrschutz, hinten, silber
08P46-T1G-601A
238€
Hinweis zum silbernen Unterfahrschutz hinten:
bei Modellen mit Einparkhilfe können Optional die zwei mittleren Sensoren 08V67-T1G-6Z0 in Matt-/silber ergänzt-/ genutzt werden da die Standard Sensoren Anthrazit sind -
Hat jemand diesen Frontbügel montiert?
Den gibt es auch mit Unterfahrschutz.
Laut Herstellen bleiben die Parksensoren in Betrieb ohne zu stören. -
Hat jemand diesen Frontbügel montiert?
Wenn man in der Schweiz mit solchem Bügel in eine Polizeikontrolle kommt, wird man standrechtlich am Strassenrand erschossen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/zweifel.gif]
Diese Zeiten sind schon lange vorbei
-
Ich wohne nicht in der Schweiz und wenn der Bügel ABE hat ist doch alles gut.
-
Sieht zwar geil aus, solltest du aber im Falle eines Unfalls über den Unfallgegnerschutz nachdenken
Das gilt insbesondere für Fußgänger und da besonders bei Kindern.
Die haben absolut keine Chance zu überleben. Auch nicht bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten.Viele Grüße
Axel -
Nett das du daran denkst aber das war nicht meine Frage.
Wollte ja wissen ob wer den montiert hat. -
wenn der Bügel ABE hat ist doch alles gut.
Im Prinzip schon, aber bei uns wurden diese Bügel schon lange verboten. Fussgängerschutz.