..wenn nur der Link funktionieren täte..
Unterfahrschutz
-
-
-
... Sind die Dinger aus A2 oder A4...
Zur Materialbeschaffenheit des UFS kann ich noch nichts sagen, das wird definitiv der nächste Winter zeigen. Gern gebe ich in 8 Monaten meine Erfahrungen wieder.
PS habe die Halteklipse ersetzt durch 8x20er Schrauben A2, Welche nicht im Sichtbereich sind, die im Sichtbereich haben bei mir A4
-
Ich hab die gleichen Teile vor 4 Jahren bei aliexpress direkt in China gekauft. Das Material dürfte Aluminium sein. Sieht nach 4 Jahrn nicht mehr so hochwertig aus, Putzen hilft da auch nicht viel. Alukorrosion dürfte da eine Rolle spielen. Aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten (habe sicher weniger bezahlt, müsste man in meinem Thread finden
-
Aber definitiv optisch eher ansprechend als die hässlichen OEM Teile.
Habe Kantenschutz in selber Qualität am Auto.. Über 2 Winter schon, es wird matt, aber nicht unansehnlich...
-
Kurzes Feedback zu meinen China Teilen :
Nach einem Winter rosten jetzt die Kanten, sieht nicht mehr gut aus. Muss mir was neues überlegen.Wer hat die originalen 08P46-T1G-600 von Honda verbaut?
Grüße
-
Was kann man auch für den Preis erwarten.
-
Bekommen fühl wenig Eulo auch China-Menü aus Speisekalte Nummel K11 mit sauel-schalfe Soße und Bambus-Splossen und ganz viel Leis dazu.
T´schuldigung; is aber auch sehr heiß draußen.
-
-
Hallo Zusammen!
UPDATE / ZUSAMMENFASSUNG:
Nachdem ich jetzt fast 2 Winter die Alu-Teile aus der Bucht verbaut hatte, habe ich sie heute wegen akuten rostbefall abmontiert und in die Tonne gesteckt!
Die 85€ waren Leergeld, lasse mir die Woche vorn den OEM Schutz anbauen bei Freundlichen....
bis dahin