Es geht, hab dir bereits ne PN geschickt wie es funktioniert.
Magsd du dem restlichen Forum nicht auch mitteilen wie es funktioniert, oder ist das top secret?
Es geht, hab dir bereits ne PN geschickt wie es funktioniert.
Magsd du dem restlichen Forum nicht auch mitteilen wie es funktioniert, oder ist das top secret?
Du brauchst die Honda Permission App (hier erwähnt, in Motor-Talk sehr gut beschrieben), die richtige Version der gewünschten App (jede geht nicht, aber einige) und vor allem Geduld und vielleicht so zwei, drei Stunden Zeit.
Bei Fragen einfach melden.
Oh, das hatte ich übersehen und einfach drauf los geschrieben.
Es geht beim Connect mit Android. Was bei der 3. Generation verbaut is weiß ich nicht.
Grundsätzlich ja, allerdings lieber per PN. Man unternimmt ja etwas um das System zu "umgehen" und wenn sich dabei irgendjemand irgendwas schießt, möchte ich nicht öffentlich an den Pranger gestellt werden. Eventuell geht die Gewährleistung des Connect flöten, vielleicht aber auch nicht.
Dass der Beitrag im 3.Gen Forum stand habe ich überlesen und kann nur nochmal sagen das es die 4.Generation mit Connect System (Android) betrifft bei der es funktioniert. Was in der dritten verbaut ist weiß ich nicht.
Wer darüber Infos will kann mich jederzeit anschreiben und bekommt selbstverständlich Auskunft. Wer selber probieren will muss nur nach der HondaPermissionApp googeln. Motortalk, ein Accord Forum und einige Treffer in den USA und Brasilien helfen da weiter. Ne PN wäre definitiv leichter und schneller.
War noch schnell bei meinem HH. Nach offizieller Aussage von Honda Schweiz, ist es nicht möglich, das "normale" Connect aufzurüsten auf das Garmin Navi.
Es ist allgemein nicht möglich, das Garmin Navi nachzurüsten. Ist auf der Seite 23 ganz oben beschrieben
http://www.de.honda.ch/cars/ow…Connect_FAQ%20V1.2_DE.pdf
Dies hat aber nichts mit den Post's oben von Zappuso zu tun. Bei ihm geht es um eine andere Möglichkeit
Erst mal vielen Dank für die Antworten !
Es muss nicht unbedingt das Garmin-Navi sein TomTom oder dergleichen würde mir vollkommen reichen ...