das gibt's doch nicht. habe gerade das wintersalz runtegewaschen und meinen neuen das erste mal richtig geputzt. in die griffmulden kommt ja nicht wirklich gut rein, also wollte ich die krümel raussaugen...eigentlich nur die krümel.
ich darf freitag mal beim hausmeister fragen. da weden die grossen filter gewechselt. ich glaube nicht das ichs wiedersehe
haben staubsauger in japan nur 500 watt
-
-
Ist natürlich ärgerlich, dass die Einlage gleich komplett verschwunden ist (Respekt an den verwendeten Sauger!), aber die Teile sind grundsätzlich nur reingelegt, damit man an die Schraube darunter kommt.
Mir ist die noch nie versehentlich rausgekommen. Und selbst wenn, wäre sie bei mir im Behälter des Handstaubsaugers gelandet.
Frag mal vorsichtig bei Honda was sowas kostet oder ob du sowas aus einem verunfallten Auto bekommen kannst und achte beim nächsten Mal drauf die vorher raus zu nehmen.
-
ich kann schon wieder drüber lachen...( noch weiss ich ja nich was das ding kostet) sowas bescheuertes. echt. deswegen hab ichs gepostet. ich kenne das auch von anderen autos, das die einlagen mal rauskommen, aber eigentlich sind die so steif, das die nich verschwinden. ich hatte sägespäne im auto und bin extra 10 min vor feierabend in die anlage gefahren...eben weil die sauger dann gut ziehn. ich hab auch nich schlecht gestaunt. das böse is ja, ich habs im schlauch die ganze zappeln gehört, als es langsam gewandert is. sofort die düse abgerissen, fupp weg. schlauch hingeworfen und oben ans verteilerrohr gesprungen, schlauch ab und fupp wieder weg. das muss so dämlich ausgehen haben
-
Solche Dinge sind natürlich ärgerlich. Zumal man wieder hinfahren muss
sofort die düse abgerissen, fupp weg. schlauch hingeworfen und oben ans verteilerrohr gesprungen, schlauch ab und fupp wieder weg
Bei uns sagt man "Reaktion wie ne Schlaftablette" [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/necken.gif]
Nicht böse gemeint, musste aber schon ein wenig Schmunzeln beim lesen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/rotwerd.gif] -
Gibt schlimmeres. Ein Freund hat sich mal beim letzten Waschen vor der Fahrt zu einem Autotreffen 4cm Lack abgekärchert. Das ist ärgerlicher...
-
Ich habe hier Tränen in den Augen vor lachen.....
mit dem damfstrahler 4cm Lack mal so eben verschwinden lassen??
Das hätte ich zu gerne gesehen ,dass Gesicht von ihm...
Sorry,wegen des Lachens,aber ..... -
Ich habe es nicht gesehen, nur das Fluchen gehört...
Den ungläubigen Gesichtsausdruck kann man sich gar nicht vorstellen
-
Nach dem Staubsaugen ( 2000W ) habe ich ein Plastikteil gefunden.
Ist nach dem Abschalten offensichtlich von der Staubsaugerdüse abgefallen.
Habe anschließend eine Stelle gesucht wo es hingehört.
Griff an der Fahrerseite.
Es würde mich mal interessieren was das Teil kostet und welche Lieferzeit sowas hat.
Vielleicht hat jeder Honda Händler welche griffbereit unter dem Tresen liegen. -
mctwo.... Willkommen im Club
Habe meinen auf der Fahrerseite schon vor einem Jahr eingesaugt...
War in der Waschanlage und wenn dort bei Staubsaugerstation nicht viel los ist, saugt dir das Teil den Stoff von den sitzen!!
Ein Handschuh meiner Tochter hab ich auch schon weg gesaugt
ersatz bei Honda würde ich Mal so auf 10€ schätzen.
Aber mir fehlt es nicht wirklich. Nur beim aussaugen der anderen türen hab ich jetzt immer einen Finger drin -
Habe meinen auf der Fahrerseite schon vor einem Jahr eingesaugt...
Muss ich jetzt wirklich noch nachsehen, ob meine alle noch vorhanden sind [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/ungeduldig.gif]