Sieht cool aus wenn alles weiss lackiert ist
CRV Tieferlegung
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Danke... habe halt nur das Problem das mein ESD, in den Linkskurven, an so ein Rundeisen welches auf der HA sitzt anschlägt. Aber ich warte auf Antwort von FOX zum ändern.
Habe ihn zur Zeit noch auf meinen 17"ern.
Bin schon gespannt wie er sich mit den 21"ern, wie auf den Bild zu sehen ist, fahren lässt. -
abe halt nur das Problem das mein ESD, in den Linkskurven
Das hatte ich auch. Mein HH hat dann glaube ich kürzere Gummis genommen und seit dem ist alles i.O.
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Kinder und ihre Spielzeuge...
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Hatte in meinem 2014 er RE6 H & R Federn drin, fährt sich super und sieht klasse aus.
Im aktuellen Modell 2017 , fahre ich Airride mit AIRLIFT Ansteuerung
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Im aktuellen Modell 2017 , fahre ich Airride mit AIRLIFT Ansteuerung
geht das auch höher als oem?
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nein...geht grad so hoch wie oem...bzw ist es ja wie ein gewindefahrwerk aufgebaut.... geht höher , dann aber nicht so tief, kommt drauf an wie du dein gewinde drehst.
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Kannst du die Höhendifferenz des Luftfahrwerks nennen, und vllt. noch den Verstellbereich des Gewindes? Das klingt sehr interessant!
nein...geht grad so hoch wie oem...bzw ist es ja wie ein gewindefahrwerk aufgebaut.... geht höher , dann aber nicht so tief, kommt drauf an wie du dein gewinde drehst.
Ohne unverschämt wirken zu wollen, würde ich mich auch noch über zusätzliche allgemeine Infos/Erfahrungen (Fahrkomfort, Einbauaufwand, Kosten usw.) deines Luftfahrwerks sehr freuen. -
Airride ist natürlich das feinste vom feinen und ich habs mir auch schon mal überlegt.
Der einzige Punkt der mich stören würde wäre der Verlust von Kofferraumvolumen. Oder wie hast du den Einbau vom Speicher Kompressor usw bewerkstelligt?
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Tank und Kompressor sind im Kofferraumboden verschwunden, somit ist der ganze Kofferraum noch vorhanden.
Lediglich das Reserverad musste weichen.Fahrkomfort ist wie bei nem Gewindefahrwerk, relativ straff , kommt ganz auf die Drücke an die gefahren werden.
Einbau ist nicht so kompliziert, wenn man sich mit Autos auskennt.
Zeitaufwand ist erheblich, da man die Druckleitungen von jedem Dämpfer nach hinten ziehen muss