FZG ist das ganze Wochenende in Gera beim Autofrühling zu besichtigen , am Honda Stand .
CRV Tieferlegung
-
-
hab bei meinem ST-Suspension Federn verbaut und hinten zusätzlich Spaccer mit 15mm
fährt sich Top und siehst auch Top aus IMO; mein Ziel war den OEM Hängea**** weg zu bekommen....
Wenn es jemanden interessiert, das ist in mm dabei raus gekommen:
vorne: Abstand Radhauskannte zu Felgen-Oberkannte: OEM 210mm und jetzt 170mm = 40mm tiefer
hinten: Abstand Radhauskannte zu Felgen-Oberkannte: OEM 185mm und jetzt ~175mm = ~10mm tiefer -
Haupsache, dir gefällts!
-
Haupsache, dir gefällts!
nein, mir gefällt´s auch, sieht top aus gast crv!
wie ist der komfort? härter oder wie oem?
-
fährst sich nahezu OEM; ein kleinses bischen härter vieleicht.... aber echt kaum spürbar
-
Wie sieht das mit der Stützlast aus bei der Tieferlegung, ich ziehe nen Wohnwagen und brauch die 100kg Stützlast. Mein Händler sagte mir das würde nicht gehen.
-
also ich kann nur von H&R federn bei mir berichten:
da ändern sich absolut nichts an der stützlast und ich habe auch den ww damit ohne probleme gezogen mit ca 110kg stützlast.
also alles top.vom komfort auch so wie bei gast crv - bisschen straffer!
-
hab bei meinem ST-Suspension Federn verbaut und hinten zusätzlich Spaccer mit 15mm
fährt sich Top und siehst auch Top aus IMO; mein Ziel war den OEM Hängea**** weg zu bekommen....
Wenn es jemanden interessiert, das ist in mm dabei raus gekommen:
vorne: Abstand Radhauskannte zu Felgen-Oberkannte: OEM 210mm und jetzt 170mm = 40mm tiefer
hinten: Abstand Radhauskannte zu Felgen-Oberkannte: OEM 185mm und jetzt ~175mm = ~10mm tiefer@Gast CRV welche Sparer hast du denn da verbaut, bei ST Suspension finde ich keine Sparer für das Modell?
@Meister auf der Seite von H&R finde ich keine Federn für den 1,6l 4WD, alles nur 2WD -
Meinst du spaccer? Das hat mit ST nix zu tun. Da musst du direkt auf spaccer gehen.
-
ja genau, habe da aber keine auswahl bekommen die auf das Auto passen