hy.meiner ist mittels Sportfahrwerk von D2 tiefergelegt. Fährt sich ganz toll werde es allerdings trotzdem wieder entfernen da ich auf Airride umrüste.Sollte also jemand Interesse haben einfach melden.Fahrwerk ist jetzt 7000km drin.
CRV Tieferlegung
-
-
Ich will keinem zu nahe treten, wirklich nicht.
Aber ich verstehe es nicht ganz, wie man sich einen CR-V zulegen kann, der ja auch mal auf etwas groberen Terrain unterwegs sein kann von seiner Machart her;
und dann lässt man ihn tiefer legen ?Oder macht ihr das wegen der Straßenlage ?
Danke für die Aufklärung. -
ber ich verstehe es nicht ganz, wie man sich einen CR-V zulegen kann, der ja auch mal auf etwas groberen Terrain unterwegs sein kann von seiner Machart her;
Darf ich auch etwas dazu schreiben...
Ich bin Seit 18 eine Honda Narr und habe bis Dato alle tiefer gelegt, ausser meine CR-V's. Den jetzigen habe ich sogar höher gelegt. Bereue den Schritt in keinster Weise, im Gegenteil....
Einen CR-V tiefer legen.... kann ich auch nicht verstehen, aber das spielt auch keine Rolle, denn jeder muss selber wissen, was er tut und das ist genau das, weshalb wir hier sind und diese Beiträge schreiben. Das macht es interessant und abwechslungsreich. Die wenigen die den dicken tieferlegen, bewegen das Auto auch nicht "Off Road", sondern nur auf der Strasse.
Bei mir hat es auch Kontra's gehagelt, wegen dem Höher legen. Aber was Solls, mir gefällts und ist erst noch praktisch -
Für mich hat das einfach optische Gründe.
Der Crv wirkt dann eher wie ein großer Kombi. Muss ja keinen anderen als mir gefallen.
Noch dazu würde ich nix anderes als Honda fahren und da der HRV qualitativ nicht Honda typisch ist bleibt nur der Crv.Wer will denn mit nem Crv ins Gelände?
Wer es doch tun will muss ja nichts dran verändern.
Heute ist so nen SUV doch eher nen Status Symbol. -
Wer will denn mit nem Crv ins Gelände?
Na ich [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/biggrin.gif]
Ok, manchmal sind die Strassen im Ausland gleich zu setzten wie das "Gelände"
Trotzdem macht es Spass, an Orte zu fahren, wo ich mit meinem S2k nicht hinkomme [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/pleased.gif] -
Ich wohne in Thüringen und unsere Straßen sind tatsächlich meistens nicht sehr gut. Allerdings habe ich noch nie aufgesessen. Tieferlegung beim CRV ist für andere Fahrzeuge wie normale höhe fahren.
-
Wer mit dem CRV ins Gelände will, der fährt auf einer ebenen Wiese, einen halbwegs eben Schotterweg usw. Gelände kann der CRV nicht. Bei 18cm Bodenfreiheit Serie (je nach Ausstattung). Da kannst auch jeden Golf oder Civic nehmen.
-
Mir gings beim tieferlegen (ich haben ihn nur vorne tiefer gelegt) um den "Hängearsch" zu kompensieren.
Sieht zwar optisch besser aus aber in Verbindung mit 20" doch zu viel des guten. Da werd ich heuer nochmal nachbessern und den umgekehrten Weg gehn.
-
Der schwarze in der Galerie hat 22zoll und Airride. Ist doch top.
Er hebt sich richtig schön ab. -
Da kannst auch jeden Golf oder Civic nehmen
Das neigt doch ein wenig nach Übertreibung [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/zweifel.gif]