Denke +3cm an Höhe wird bei einem ohnehin schon hochbeinigen Auto schon ganz ordentlich aussehen.
Eibach Pro-Lift Höherlegungsfedern
-
-
Wir werden es erfahren
-
jedem das seine... Reine Geschmackssache..
-
-
das stimmt.
aber der schwarze crv ist ja vorne viel höher als hinten -
So wie jeder CR-V.
Je höher desto besser, is ja schließlich ein 4x4.Bodenfreiheit is ab Werk eh viel zu niedrig durch diese Plastikkästen unterm Auto -
@ Meister...jaaa... Das war auch das Problem des Users dem das Teil gehört!!
Er hatte sach gemäß die Federn ( glaube H&R) vorne und hinten bei seinem HH einbauen lassen...
Mit diesem Ergebnis!!
Wenn ich mir vorstelle, wenn der Mal richtig geladen hat, wie das dann wohl optisch aussehen mag.... Gruselig!! -
Vielleicht kommt er vorne auch wieder runter wenn man drin sitzt.
-
So wie jeder CR-V.
Je höher desto besser, is ja schließlich ein 4x4.Bodenfreiheit is ab Werk eh viel zu niedrig durch diese Plastikkästen unterm Automit dem kleinen wesentlichen punkt, dass wir keinen vollwertigen 4x4 haben und daher die bodenfreiheit auch nix nützt auf der strasse ausser noch mehr verbraucht
@hon-da 15
richtig übel -
Vielleicht kommt er vorne auch wieder runter wenn man drin sitzt.
denke ich nicht...Und selbst wenn es so wäre...Was bringt es mir, wenn ich das Auto nur sehr, wenn ich NICHT drin sitz..
Nein, ich kann mir schon vorstellen das es die meisten nicht stört, ob er nun vorne höher ist oder nicht.
Ich denke wenn man früher ein bisschen was an den Autos gemacht hat, dann hat man einfach ein Auge dafür...Und man kann nix dagegen machen...