Hallo guten abend an alle,Bin neu hier und hätte mal ne frage,,, Hab heute sitzbezüge für vorne und hinten für mein CR-V Zulassung 2016, Wie entfernt man die hintere äußere Kopfstützen ??? Danke im voraus Katarina
Hinter äußere Kopfstützen
-
-
Werde Heute mal schauen, ob es da ne Lösung gibt
-
Habs gefunden, im Fahrerhandbuch auf Seite 194:
"Ziehen sie die Kopfstütze so hoch wie möglich. Drücken Sie dann die Entriegelungstaste und ziehen sie die Kopfstütze nach oben heraus. "
-
"Ziehen sie die Kopfstütze so hoch wie möglich. Drücken Sie dann die Entriegelungstaste und ziehen sie die Kopfstütze nach oben heraus. "
ist auch normal. Habs mal versucht. Aber bei den hinteren stützen funzt das nicht wirklich. Die entriegelungstaste kann zwar gedrückt werden, aber ausfahren lässt sich die Kopfstütze nicht
-
Ich halte die taste gedrückt aber es bewegt sich nichts, obwohl ich es nach oben ziehe,,,gehen die überhaupt raus??? der mittlere war kein problem
-
Ich halte die taste gedrückt aber es bewegt sich nichts, obwohl ich es nach oben ziehe
das kann ich bestätigen. Ich gehe mal davon aus, dass die andere Seite fest verschraubt ist. Und zwar unter der Abdeckung wo auf der einen Seite die entriegelung ist. Wäre diese nicht fest verschraubt, würde die Kopfstütze beim umlegen der Sitze heraus springen
-
das stimmt, das glaube ich auch, ich bedanke mich ganz herzlich für die mühe,,,!!!
-
Hallo,
die andere Seite ist nicht verschraubt. Da muss man den pin rausziehen. Der gehet nicht komplett raus, nur ein Stückchen.
Habe heute keine Zeit um Fotos zu machen. Wenn du aber bis Dienstag wartest , stelle ich die rein. -
Super, dann warte ich bis Dienstag vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!
-
So, hier sind die Bilder.