ja, dass ist er. Hatte ja die Permissionsapp auch installiert. Ich versuche es mit anderem Stick und anderer App
"Honda permission app" Berechtigungen setzen.
-
-
was mir aufgefallen ist, dass z.B. nicht alle "YouTube" Apps laufen beim Connect. Wahrscheinlich wahren die zu neu. Vielleicht gibt es bei dir ähnlichkeiten
-
So Leute, habe es geschafft. Apps laufen. Habe das System nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Habe die Apps übers Internet installiert. Ging schneller wie über USB. Hauptsache es funktioniert, danke für eure Tipps
-
Apps laufen
Willkommen im Club
-
Hi habe das Problem das bei meinem CRV gestern neues Update aufgespielt wurde, nun bekomm ich nichts mehr installiert, habe auch schon reset versucht aber alles ohne erfolg. jemand eine Idee.
Ach ja hatte vorher schon die permissive app drauf und diverse andere apps
-
Das Android auf Werkseinstellung zurücksetzen sollte eigentlich funktionieren was ich so gelesen hab. Am Besten immer bei der Durchsicht angeben das kein Update durchgeführt werden soll und zur Sicherheit noch nen Zettel ans Radio kleben.
-
Also über die Software habe ich das schon gemacht danach war auch alle einstellungen inkl. Sprache weg. Aber leider ist das Installieren Feld nur leicht gräulich und lässt sich nicht installieren.
-
du wirst vermutlich RC8 drauf haben, damit gehts nicht mehr.
quelle:
-
mmh toll aund da gibts leider noch nichts für
-
Wenn der CR-V zum Händler in die Inspektion geht, was genau sollte ich tun, damit kein RC7 oder RC8 installiert wird?
Ist noch anderes zu beachten?Ich nutze derzeit Spotify und eine Radio Streaming App und möchte auf keinen Fall darauf verzichten und da es kein Downgrade auf RC6 geben soll,
möchte ich ein Update auf jeden Fall verhindern.Danke und LG