Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Übrigens, lt. 2017-er Prospekt, ist die Farbe Orchid Weis Perl nicht mehr im Programm. Ein Druckfehler oder korrekt für Neubestellungen?!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Übrigens, lt. 2017-er Prospekt, ist die Farbe Orchid Weis Perl nicht mehr im Programm. Ein Druckfehler oder korrekt für Neubestellungen?!
Danke für eure Wünsche.
Wir haben den Wagen im Februar 2017 bestellt und da war weiß auf jeden Fall noch bestellbar.
LG
Jürgen
Weiß ist eine der attraktivsten Farben, die es derzeit für den CRV gibt. Es könnte aber damit zusammenhängen, dass es bald die Generation 5 gibt und so ggf. die farbliche Vielfalt ein wenig ausgedünnt wird.
... oder halt doch nur ein Druckfehler.
... im Online Konfigurator gibt es das White Orchid Perl immer noch. Also vielleicht doch ein Druckfehler?!
Kann man die 4-er noch neu bestellen? Wenn ja, wie lange ist die Wartezeit? Sicherlich inzwischen weniger als 6 Monate, oder?
Weiß jemand ab wann voraussichtlich der 5-er bestellen lässt? HH weiß nichts und auch im Netz lässt sich nichts finden.
Crv 5....laut meinen HH definitiv erst in 2018.... und wahrscheinlich erst 3. Quartal
Also die Bänder in UK laufen weiter auf 4er...
Egal wann der V-er kommt, aber Fact ist, bei offizieller Markteinführung werfen sie uns die IV-er nach
Egal wann der V-er kommt, aber Fact ist, bei offizieller Markteinführung werfen sie uns die IV-er nach
das ist jetzt schon so!
Der neue crv 2WD als Tageszulassung in comfort oder elegance Ausstattung ist doch schon auf HR-V Niveau
Die preisen den crv an, um die Lieferzeiten für den HR-V zu verkuerzen....
das ist jetzt schon so!
Der neue crv 2WD als Tageszulassung in comfort oder elegance Ausstattung ist doch schon auf HR-V Niveau
Die preisen den crv an, um die Lieferzeiten für den HR-V zu verkuerzen....
Das versteh ich jetzt nicht. CR-V aus UK und HR-V aus Mexiko (?) haben doch unabhängige Lieferzeiten. Wenn ich meine CR-Vs für günstig raushaue, dann kommen doch die HR-Vs nicht schneller aus der Fabrik?
Ne, aber potenzielle HRV Kunden werden auf den CRV 2WD umgeleitet, da die preisliche Differenz zum größeren Fahrzeug nicht mehr so groß ist.
Wollen die Kapazitäten des crv verkaufen und das Werk in Swindon auslasten, wenn im Gegensatz Das Werk in Mexiko am rotieren ist...