Hallo,
wie bekomme ich raus, was genau der/die "Code(s) für Wartungsarbeiten" bedeuten? Es wird AB28 angezeigt? Gibt es irgendwo Dokumentationen ?
Danke und Grüße
Sven
Hallo,
wie bekomme ich raus, was genau der/die "Code(s) für Wartungsarbeiten" bedeuten? Es wird AB28 angezeigt? Gibt es irgendwo Dokumentationen ?
Danke und Grüße
Sven
Ja im Handbuch.
A müsste jährliche Durchsicht sein
B müsste Öl+ Ölfilter, Bremse, Fahrwerk etc. sein
2 und 8 Müsste ich jetzt nachsehen, könnte Luft und Pollenfilter, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit etc sein.
Wo im Handbuch? Ich finde das in meinem Handbuch nicht.
Danke für die Hilfe..
Hier mal ein Auszug aus einer Serviceseite von einem Teile LieferantenCRV Wartung.JPG.
A ist Öl+Filter, B ist die Durchsicht aller Manschetten, Reifen, Bremsen etc.
Die Restlichen Codes kannst du der Abbildung entnehmen.
Bei meinem freundlichen HH hängt am Tresen ein Plakat mit den Codes und Code Bedeutung samt Arbeitswert (AW) und Stundensatz.
@123Fan: Kannst du bitte mal ein Foto von dem Plakat posten..
Ich habe leider kein Honda-Händler Werkstatt in meine Nähe (PLZ 16816). Die Frei-Werkstatt sagt, dass "Luftfilter"(8) und "Filter, Innenraum" (2) das selbe sind... Stimmt dass?
Wenn deine Werkstatt den unterschied zwischen Luftfilter (Motor) und Inneraumfilter (Klima/Heizung) nicht kennt würde ich da NIE NIE wieder hinfahren.
@123Fan: Kannst du bitte mal ein Foto von dem Plakat posten..
Ich habe leider kein Honda-Händler Werkstatt in meine Nähe (PLZ 16816). Die Frei-Werkstatt sagt, dass "Luftfilter"(8) und "Filter, Innenraum" (2) das selbe sind... Stimmt dass?
War im Urlaub ohne CR-V, das Plakat ist eine Grosskopie von einem Teil des Wartungheftes, siehe Dateianhänge, Wartung2 müßt ihr leider selber drehen
diese übersichten sollte jeder in seinem serviceheft haben
Jep - AFAIK ist diese Übersicht auch in jedem Honda Wartungsheft abgedruckt - bei allen Modellen.