Nr. 21) Lautsprecher-Upgrade:
Hab mir SONY- Lautsprecher einbauen lassen. Ein großes Upgrade mit Verstärker, Subwoofer etc. ist mir zu teuer und im Alltag fährt ja sowieso die Gattin . Und diese kleine Lösung bringt schon deutlich detailreicheren Klang. Hat sich gelohnt!
Zubehör und Gadgets für den CR-V ab 2012
-
-
darf man fragen was das kleine update gekostet hat?
-
50 Euro Lautsprecher, 22 Euro Adapterringe von eBay USA, 50 Euro Einbau bei Honda in Krakau.
-
Hab in einem englischen Honda-Forum diesen Link gefunden: https://estore.honda.com/honda…model=CR-V&modelName=CR-V
Dort finden sich Einbauanleitungen für (amerikanisches) Zubehör. Eventuell lässt sich ja das ein oder andere anwenden. Die Auspuffblende sieht mir ähnlich aus wie die hier erhältliche. Oder vielleicht möchte sich ja jemand Zubehör aus den Staaten importieren.
-
Hallo zusammen
War nun am Samstag beim hh meines Wohnortes und der hat mir die led Einstiegsleisten nun eingebaut und verkabelt er sagte mir aber das beim Stecker ein pin fehlt mit orangenem Kabel der wohl für die Stromversorgung da ist hat wer ne info oder ein Bild wo der pin für das orangene Kabel rein kommt im Stecker der Leiste
Danke im Voraus Grüße -
hi,
jetzt mal langsam, damit auch ich das verstehe:
wo fehlt ein pin und wovon brauchst du ein bild??
-
Hehe
der Stecker der von den leisten ins Auto gesteckt wird (der kabelbaum) da fehlt wohl ein pin der für den Strom da ist so sagte mein hh auf seinen Plänen ist aber auch nicht zu erkennen wo der pin im leisten kabelbaum ist und von dem Stecker des led leisten kabelbaum bräucht ich ein Bild wo ich seh wo der pin sitzt
Kompliziert wa
Danke im voraus -
geht so
also das bild kann dann nur einer liefern, der auch so ledleisten verbaut hat, denn die anderen werden ja im zweifel nicht wissen, welchen stecker du brauchst...da dürfte dann nichts angeschlossen sein...bzw wo ist denn der gesuchte leere stecker?? in den a-holmen??
-
Hehe
Nein ich meine den Stecker der an den led leisten dran ist in dem Stecker fehlt wohl ein pin -
gut, aber den stecker kann ja nur einer knipsen, der auch die ledleisten hat, oder?
mach doch mal ein bild davon...