Hallo....
Als kleines gadget...
Rahmen für die Lautsprecher und lüftungsdüse. Beides jeweils um die 10€ bei Amazone.
Für die paar Euro kann man nix falsch machen. Sind auch einigermaßen passgenau.
Zubehör und Gadgets für den CR-V ab 2012
-
-
Gestern Schaltknauf für 8€ gekauft....find es gar nicht so schlecht...
-
nebelleuchte Umrandung.....
-
Da das Fach unter der Armlehne ungefähr den selben Charakter hat wie die Handtasche einer Frau....einmal was rein getan und für Männer ewig verloren!
Wahnsinn, wie tief das Fach ist....und wenn ich mal wieder was am suchen bin, komm ich meist blöd an den USB stick. Deshalb hab ich mir das teil gekauft. Könnte etwas tiefer sein. Aber OK. An fahrzeugschein und andere Sachen muss ich eh nicht täglich dran... -
Ich habe das Teil bei Amazon auch schon auf der Merkliste. Wie ist die Passform? Klappert da irgendwas?
-
Nö...passt wirklich Haar genau rein. Die kleinen antirutschmatten lassen sich raus nehmen...es ist halt nur nicht wirklich tief. Aber Handy usw passt gut rein.
-
Ich habe das Teil bei Amazon auch schon auf der Merkliste. Wie ist die Passform? Klappert da irgendwas?Bei
Bei Amazon.COM oder .DE? Wonach hast du da gesucht? Link?
EDIT: Hab das Ding von 9 Moon gefunden: https://www.amazon.de/Aufbewahrungsbox-Handschuhfach-Honda-umweltfr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja genau diese bei amazon.de. Das sollte genaue die gleiche sein.
Dann werde ich mir das wohl auch bestellen. Ich weiß bei lockeren Hosen immer nicht wohin mit dem Handy damit es nicht aus der Hosentasche rutscht. Im CR-V ist leider absolut kein geeignetes Fach dafür. Im Accord gab es so eine Ablagefläche als doppelten Boden im Handschuhfach serienmäßig.
-
Passt dieser "Organizer" auch für Facelift ab 2015? Auf Amazon ist es ja nur passend für 2012...2014 angeben.
Oder besser gefragt: hat ihn schon jemand in einem Facelift CR-V mit Erfolg eingesetzt? -
Ich sag mal so, warum sollte das nicht passen.
Habe es gerade bei Amazon bestellt und mit Versand waren es 13.60Euro.
Sollte das "Dingens" am Dienstag hier eintrudeln, werde ich umgehend berichten.