Meins soll auch Dienstag ankommen
Zubehör und Gadgets für den CR-V ab 2012
-
-
Ich geb meins wieder her..falls jemand Interesse hat...sonst verschwindet das teil in den weiten tiefen der Garage...
-
Mal aus Interesse, warum?
-
Passt dieser "Organizer" auch für Facelift ab 2015? Auf Amazon ist es ja nur passend für 2012...2014 angeben.
Oder besser gefragt: hat ihn schon jemand in einem Facelift CR-V mit Erfolg eingesetzt?Ja passt. Hab's heute ausprobiert. Hat wenig Spiel und sitzt ganz gut. Weil ich aber jedes Klappern ausschließen will hab an einer Seite noch ein wenig selbstklebendes Klett (Plüschseite) gemacht und nun bewegt sich da gar nichts mehr und man kann es trotzdem einfach rein und raus nehmen.
-
einfach nicht tief genug. Die Idee mit dem Fach ist ja gut. Aber warum zum teufel nur so tief, daß du maximal ein Handy verstauen kannst. Keine Geldbörse, kein Schlüssel....somit eigentlich unbrauchbar.schade. Wenn ich jetzt jedesmal das teil raus nehmen muss um die anderen Sachen darunter zu verstauen...dann hat es seinen Sinn verfehlt.
War auf den anzeigen Fotos auch so nicht ganz ersichtlich.
Was Solls. Hat jetzt nicht ein vermögen gekostet und ein Versuch war es wert. -
Sagt mir doch bitte mal die Maße von diesem Teil. Wie groß sind die Fächer und vor allem wie hoch bzw tief sind die Fächer? Dann weiß man wie hoch die Teile sein können die man da einlegen kann.
Vielen Dank -
ich guck mal wenn ich Zeit habe... Eventuell heut nach. feierabend
-
Ist es dieses Teil ?
-
Ja.
-
3,5 cm...sag ich doch...nicht tief genug...