Zubehör und Gadgets für den CR-V ab 2012

• Amazon hat es heute erst geliefert, kein Problem.

Ausgepackt, eingelegt und: schaut gut aus und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Mein Galaxy J5 mit Tasche passt leider nicht hinein, dafür aber der Haustürschlüssel, und die FFB fürs Garagentor.

Von mir dafür: Daumen hoch..........

• Ich bin bisher auch zufrieden. Das Teil klappert nicht und bietet guten Platz. Man muss bei der Höhe bedenken, dass nach oben viel Luft unter dem Deckel ist. Ohne jetzt nachgemessen zu haben gehen da sicher so um die 5-6cm rein.
    Also Handy samt Hülle und obendrauf Brieftasche ist kein Problem.

CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

• sach ma.....bist du volvic Vertreter oder so??.... Schon das 2. Bild mit der bottle.... :D
    Ich trink gern das mit Apfel Geschmack.
    Sieht aus wie mein ladekanteschutz...aber bin mittlerweile nicht mehr so zufrieden damit. Ist doch sehr verkratzt.
    Hatte auch eine Edelstahlleiste an meinem vorherigen auto, da sah das teil noch nach 2 Jahren aus wie neu!

• Eine Frage: Hat jemand eine Empfehlung wie man seine Türkanten "polstern" kann?

Zum Hintergrund: Ich wollte letztens meine hintere Tür aufmachen um dort eine Tasche und einen Rucksack abzustellen. Dabei war es früh, ich war müde und unachtsam und der Wind hat auch noch mitgeholfen (ja ich wei?: buh, heul, jammer). Jedenfalls ist das Fangband eine Raste zu weit gesprungen und hat das Auto neben mir erwischt. War zum Glück das meiner Frau und kein Fremdes.

Das Ende vom Lied: Bei mir ist nicht viel zu sehen, Kante leicht "angeraut" aber nicht wirklich sichtbar wenn man es nicht weiß. Auto meiner Frau hat nun eine Schmarre mehr :rolleyes: , zwar nicht tief aber immerhin sichtbar ... lass ich bei der nächsten Inspektion weg polieren.

Ich passe zwar immer auf wie ein Schießhund, aber nun ist es mir halt auch passiert. Und da überall, z.B. auch auf Arbeit, irgendwie immer total eng geparkt wird überlege ich nun ob ich zumindest was tun kann, damit sowas nicht nochmal passiert und ich ggf. auch mal die Tür ohne Gewissensbisse irgendwo anlehnen kann um besser einsteigen zu können. Kennt jemand was, was sich optisch einpasst und nicht direkt nach Oma oder 70er-Jahre Golf aussieht?

Bei Amazon gibt es ja einiges unter dem Stichwort "Türkantenschoner", aber diese Gummischläuche leuchten im Licht wohl ziemlich blau und passen daher nicht wirklich zu Urban Titanium.

RE6 "Echse"
    1.6 i-DTEC 4WD 9g-AT
    Urban Titanium

• Na ja. Ich denke mir wenn du deine türkante schützen willst, muss halt ein Schutz dran...und wenn ich ehrlich bin, mir ist noch nichts begegnet, was mir auch nur ansatzweise gefällt. Alles an der Kante fällt halt sofort auf.
    Es gibt von folia TEC so eine transparente schutzfolie. Die ist für sowas gedacht. Soll auch für die Motorhaube wegen Steinschlag usw.sein.
    Sowas " unsichtbares" könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.
    Bei gilt halt...aufpassen. Aber wie auch dir, kann mir das natürlich auch passieren.
    Was sich diese Woche schon als schutz bewert hat...wir laufen gerade vom Einkauf an unser auto. Ein paar Meter davor, sehe und höre! Ich, wie beim nebenan parkenden auto die hintere Tür innen vom Kind geöffnet wird... mit elan an meinen dran....Rums!!
    Es kamen mir direkt 2 Gedanken..
    1. Sch"***e!!!!
    2. Gott sei dank hab ich es gesehen...
    Während die Mutter des kindes ihre Tochter zurecht wies, suchte ich nach der delle...und es musste eine da sein, bei dem heftigen Geräusch!!
    Aber nichts...erst nachdem wir die Tür nochmal öffneten, um zu sehen wo der Kontakt war, sah ich...es traf die kunststoffkante meines Trittbretts!
    Und da war eigentlich auch nicht wirklich was zu sehen!
    Glück gehabt.. Die Mutter und ich... :rolleyes:

• Der Link funzt net... :(

Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

verkauft: 09/2022