Auf der IAA wird`s wohl die Europaversion des CR-V 5 als Hybrid Prototyp zu sehen geben. Man darf gespannt sein.
Quelle:
Auf der IAA wird`s wohl die Europaversion des CR-V 5 als Hybrid Prototyp zu sehen geben. Man darf gespannt sein.
Quelle:
Ich bin gespannt, fände ich gut endlich auch mal in Europa was davon zu sehen.
Noch mehr News vom 5er Hybrid.
Interessant auch...............kein Diesel mehr für den 5er. Zumindest hab ich es so verstanden. Honda isses wohl zu blöd geworden , damit.
Kann ich verstehen.
Sehr spannend!
Weiß schon jemand mit welchem Motor der Hybrid kombiniert wird??
Hoffe es fährt jemand zur IAA
Sehr spannend!
Hier, ichwerde zur IAA gehen. In dem verlinkten Artikel steht etwas von einem 2.0 iVtec
ich werd auch mal zur IAA gehen. iss ja nur nen katzensprung
Sehr spannend!
so wie ichs verstehe 2 Optionen, der 1.5l und der 2.0l , scheinbar sind das aber unterschiedliche Systeme.
Mich schaudert es, wenn ich das Bild des den Neuen von hinten sehe...eine Mischung aus Volvo und RAV 4...
Mich schaudert es, wenn ich das Bild des den Neuen von hinten sehe...eine Mischung aus Volvo und RAV 4...
Meinste damit das Honda bei Volvo abgekupfert hat ? wenn ja, glaub ich eher das es andersrum war /ist.
Ich find ihn schick.
Meinste damit das Honda bei Volvo abgekupfert hat ? wenn ja, glaub ich eher das es andersrum war /ist.Ich find ihn schick.
Well ich habe oben nur das Foto gesehen und fand es nicht schön, alles immer eine reine subjektive Betrachtungsweise...aber wer weiß, wie es wirkt, wenn man direkt davor steht....