Auch bei mir 2. Inspektion ~31.500km, 0€ dank des Pakets.
Inspektionsthread
-
-
0€ dank des Pakets
Das find ich toll, dass solche Pakete angeboten werden. Bei uns in der Schweiz gibt es diese nicht [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/down.gif]
-
Ich wusste auch nicht, dass es so ein Paket gibt.
Wieviel hat denn das Paket in der Anschaffung gekostet oder was war noch dabei ? -
-
Bei uns gibt es die normale Garantie mit Assistance, oder die 2+2 Jahre Garantie mit Assistance. In beiden Fällen ist alles dabei was ihr auch habt, nur Ohne Wartung
Was kostet denn bei euch so ein Paket? -
Danke für die Infos; war mir absolut nicht bewusst, als ich meinen CRV im Juli 2015 gekauft habe.
Händler hat mich auch nicht darauf aufmerksam gemacht; die Garantieverlängerung für die Jahre 4 und 5 hat um die 900 EUR gekostet und die habe ich von mir aus geordert und nicht auf HH-Empfehlung.
Obwohl, die Kundendienste sind wirklich nicht teuer, zudem ich mein Castrol Edge 0W 30 auch noch mitbringe.Aus der Honda-Website konnte ich nicht sehen, was das von euch genannte Paket "Wartung und Garantieverlängerung" gekostet hat.
Hat @S2k ja auch schon gefragt.Danke im voraus.
-
Ich habe das Paket mit Wartung und Garantieverlängerungen kostenfrei dazu bekommen. Das war eine Aktion Ende 2013 und es wurden alle vier Inspektionen komplett kostenlos durchgeführt.
Mein einziger Fehler: ich habe vor der Inspektion meistens aus Gewohnheit das Wischwasser nachgefüllt. Das ist hier natürlich im „Preis“ inklusive, sonst aber verhältnismäßig teuer.
-
Hallo....
Bei meinem 2013er crv hatte ich auch das paket dabei mit 3 oder 4 wartungen....
Bei dem neuen civic den wir jetzt noch fahren haben wir auch dieses paket inklusive....Jetzt im sommer muss der crv zur inspektion... mal sehen was das dann kostet....werde auf jedenfall das wischwasser vorher auffüllen und die wischer kontrollieren.... die honda wischer sind gut aber auch nicht billig....
-
Bei mir waren es gut 1200€, und das war günstiger als die Summe die alle Inspektionen die es umfasst beim Händler gekostet hätte.
-
Dann gab es das im Juli 2015 vermutlich nicht; Pech gehabt