dann werde ich das bei uns in der Werkstatt auch einführen
Inspektionsthread
-
-
Also meine lief schon hinten bissl "komisch"... Und hier im Mittelgebirge wird auch gut gesalzen...
-
Warum machen die immer die bremse Gangbar? Das ist beim Crv überhaupt nicht nötig.
ist bei uns normal. Bei allen Honda Modellen
-
Wo wir gerade beim Thema bremsen sind...
Habe gehört,dass bei Honda speziell jazz die bremsleitungen gerne gammeln.
Ist da was dran?
Das kostet bestimmt richtig dann!? -
Mein CRV war heute zur 60Tkm Wartung (aktuelle Laufleistung 52Tkm, Anzeige AB). Inkl. Öl (0W30) und neuer Wischerblätter lag die bei 310 Euro.
-
Von den Preisen können Hyundaifahrer nur träumen. Mein i40 hatte alle zwei Jahre eine größere Wartung; schon die erste nach 2 Jahren taxierte die Vertragswerkstatt auf 527 Euro! Der CRV ist da viel günstiger!
-
Gestern die erste INSP gehabt, 270 Eur Honda CR V 2.0. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ganz OK
-
Gestern die erste INSP gehabt, 270 Eur Honda CR V 2.0. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ganz OK
Hi.
Das is teuer finde ich...
Zahle meistens um die 200 bei 2.0er und 1.6er
Aber im Vergleich zur Konkurrenz isses völlig okay
-
Hi.
Das is teuer finde ich...Zahle meistens um die 200 bei 2.0er und 1.6er
Aber im Vergleich zur Konkurrenz isses völlig okay
Ja, in Sachsen isses halt billiger, dafür verdient man ja dort auch weniger....
-
Im Münsterland lag ich auch immer knapp über 200, incl. Öl.