Zur Wagenfarbe passt das gut. Ich hatte die im Frühjahr auch mit in der Auswahl.
Letztendlich wurden es bei mir Oxxo Decimus black/ polished in 8x18 mit ET40.
[Blockierte Grafik: http://picpaste.de/extpics/c81e2ff8d7832755296eecb6265366d2.jpg]
Zur Wagenfarbe passt das gut. Ich hatte die im Frühjahr auch mit in der Auswahl.
Letztendlich wurden es bei mir Oxxo Decimus black/ polished in 8x18 mit ET40.
[Blockierte Grafik: http://picpaste.de/extpics/c81e2ff8d7832755296eecb6265366d2.jpg]
Hi, ich möchte Euch auch meine Felgen Präsentieren,
Ich habe Etabeta Jofiel in 8x18 ET 40 mit 235/55R18 montiert,
und in der Hoffnung das die unterschiedliche Fahrzeughöhe vorn und hinten nicht so auffällt anschliessend mit anthraziter Sprühfolie lackiert,
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, nur ab jetzt nur noch Handwäsche.20170517_095548.jpg20170524_154951.jpg20170517_095603.jpg
Na sieht doch gut aus! Ich habe ja auch einen weißen mit dunklen Felgen.
Gefällt mir viel besser, wie mit silber farbigen felgen...
Also...
Ist Geschmacksache. Sieht irgend wie aus, als ob da zwei grosse Löcher sind, wo die Räder sind [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/confused.gif]
und in der Hoffnung das die unterschiedliche Fahrzeughöhe vorn und hinten nicht so auffällt
Hinten is nur das Radhaus kleiner/Tiefer als das vordere, die Fahrzeughöhe ist ausgeglichen VA/HA.
Is eine optische Sache, hat nur was mit dem Design vom CR-V zu tun.
Ich finde das die dunklen Felgen auch sehr gut passen, hätte ich sie nicht im Ausverkauf sehr günstig bekommen, hätte ich mir wahrscheinlich gleich dunkel lackierte Felgen gekauft,
das mit den Löchern, sieht nur auf den Fotos so aus.
Und das es eine optische täuchung ist das das Auto hinten tiefer ist, glaube ich nicht. Erstens ist sogar der Sturz gegenläufig, an der Vorderachse sieht es so aus als hätte man den Motor ausgebaut. Das ein Wagen hinten ein wenig mehr sturz hat ist ja üblich aber der VA in die entgegengesetzte richtung?
bei eineigen CRV`s sieht es nicht so extrem aus.
Ich denke das bei mir der leichte Motor (2.0) und die Anhängerkupplung eine Rolle spielen.
Das stimmt. Ich habe ja auch den 2.0 Benziner.
Der Motor an sich ist ja schon ne Ecke leichter wie der Diesel.
Wo ich vorne noch die original Höhe hatte. Sah es so aus ( vielleicht war es auch so) daß er vorne einen sehr hohen POSITIVEN Sturz hat.
Das macht dann " die fehlende Motor" Optik.
Glaube das es, durch den leichteren Motor, aber die gleiche Dämpfer/Feder Einheit, beim Benziner schlimmer aussieht wie beim Diesel.
Erst mal ein fettes Hallo von einem Neuen aus dem Westerwald !
Ich habe mir vor ein paar Tagen 18er Borbet RE mit Winter-Contis auf den CR-V montieren lassen.
Die 18er Borbets gibt es derzeit bei vielen Händlern für um die 90,-€ per Stück.GUE_5515abaw2a.jpg
Seit 2 Monaten gibt es schönere Felgen unter unserem CR-V, gekauft von einer Privatperson. Die Felgen mit Winterreifen stammen von einem Mazda CX-5. Mir gefallen die Felgen besser als die Serienfelgen. Die Farbkombination mit dem Auto ist möglich, aber nicht ideal. Sobald diese Reifen abgenutzt sind, kommen Sommerreifen hinzu.
Das wären meine Räder CMS C29 und MAM RS4
beide 245/45R20